Liebesaus

Liebes-Aus bei Chethrin Schulze und Marco Mirwald

18. Juni 2019 - 12:13 Uhr

Chethrin macht die Trennung von Marco bei Instagram offiziell

Chethrin Schulze ist wieder Single. Eigentlich hatte sie mit ihrem Ex Marco Mirwald ziemlich große Zukunftspläne. Das ist jetzt alles vorbei, verkündet die 27-Jährige via Instagram-Story. Im Video erzählt die ehemalige Love-Island-Teilnehmerin, wie es zwischen ihr und Marco jetzt weitergeht.

Kein Glück in der Liebe?

Im TV-Liebesinterview erzählt Cethrin kürzlich noch: "In einem Jahr wohnen wir zusammen (...) und er wird mich bei meinem YouTube-Channel begleiten. Ich sehe allem positiv entgegen." Das ist jetzt wohl Geschichte. 

Mit der TV-Liebe hatte die schöne Blondine auch nicht so viel Glück. Bei "Promi Big Brother" flirtet sie zwar sehr offenherzig mit Ex-Bachelor Daniel Völz, zu mehr sei es zwischen den beiden, laut Chethrin, aber nicht gekommen. Anders sah es mit "Love Island"-Kandidat Mike Heiter ein Jahr zuvor aus. Die beiden gingen als Paar aus der Sendung. Doch die Beziehung hielt auch nur zwei Monate. Vielleicht braucht Amor einfach noch einen neuen Anlauf, um den Liebes-Pfeil für Chethrin in die richtige Richtung zu schießen.