Trennung von ihrem Freund

"Bachelor"-Girl Janine Christin ist wieder Single

Janine Christin ist wieder Single
© TVNOW

10. Juli 2020 - 9:41 Uhr

"Bachelor in Paradise"-Kandidatin ist wieder auf Männersuche

Bei "Bachelor in Paradise" 2019 ging Janine Christin Wallat (25) ohne Partner aus, kurz danach verkündete sie aber, glücklich vergeben zu sein. Dann folgte ein kleines Liebes-Chaos. Im Januar stellte sie ihren Followern den Mann an ihrer Seite vor, kurze Zeit später hatte sie dann aber einen neuen Freund namens Safak König. Und jetzt ist schon wieder alles aus, wie Janine Christin auf Instagram verkündet.

Überraschendes Trennungs-Statement von Janine Christin

Janine Christin, die 2018 um Bachelor Daniel Völz kämpfte, schreibt in ihrer Insta-Story: "Ich wollte dem ganzen ehrlich gesagt keine Reichweite schenken, da ich denke, dass es gerade ganz andere Probleme auf dieser Welt gibt." Weiter heißt es in ihrem Statement: "Safak und ich gehen zukünftig getrennte Wege."

Einen genauen Grund für die Trennung oder weitere Details dazu will die 25-Jährige nicht nennen. Sie verrät aber: "Es besteht keinerlei Kontakt mehr. Für die Zukunft wünsche ich ihm trotzdem alles Gute!"

Im Video: Janine Christin hat 10 Kilo abgenommen

"Bachelor in Paradise" nochmal auf TVNOW anschauen

Die zweite Staffel von "Bachelor in Paradise", die 2019 im TV lief, gibt's auf TVNOW zum nachträglichen Abruf.