Formel-1-Gigant Lewis Hamilton
Ist mit seiner Model-Freundin etwa Schluss?

Liebes-Aus bei Formel-1-Rekordchampion Lewis Hamilton? Angeblich schon! Einem Medienbericht zufolge soll die heimliche Liaison des 37-Jährigen mit Model Camila Kendra vorbei sein. Das will die britische „Sun“ aus einer nicht näher erläuterten Quelle erfahren haben, die den beiden nahestehen soll.
Hamilton und Kendra: Heiße Gerüchte nach Insta-Post
Vergangenen Sommer waren Gerüchte aufgekommen, Hamilton und Kendra seien ein Paar. Die hübsche Camila postete für ihre 463.000 Follower ein Foto, das – so wurde gemunkelt – in Hamiltons Haus in Colorado aufgenommen wurde. Das Holzfäller-Hemd, das sie auf dem Bild trug, wollten Fans als ein Teil aus Hamiltons Kleiderschrank wiedererkannt haben.
„Ihre Freundschaft hat sich zu mehr entwickelt. Camila hat Gefühle für ihn entwickelt und es wurde romantischer“, berichtete damals ein Insider. Doch danach wurde es schnell wieder ruhig.
Kendra zeigte sich Anfang September noch in Monaco, Hamiltons Wohnort. Doch danach scheinen sich ihre Wege immer mehr getrennt zu haben.
„Ihre Freunde dachten, dass sie ein tolles Paar abgeben würden. Aber es sollte nicht sein. Sie stehen sich nicht mehr so nahe, wie sie es einmal waren“, heißt es nun. Ihre Beziehung sei „abgekühlt“. Sie ist ihm auf Instagram entfolgt. Hamilton soll endgültig den Schlussstrich gezogen haben.
Hamiltons Ex jetzt heiß auf einen Premier-League-Kicker?
Und Camila? Über sie gibt es neue Gerüchte: Angeblich datet die US-Influencerin seit Ende vergangenen Jahres Ben Chilwell vom Fußball-Club FC Chelsea aus London. ER folgt Hamilton noch, verteilt aber auch fleißig Herzchen für Kendras Postings. Vor Hamilton war Kendra mit Model Tyler Cameron zusammen gewesen.
Schon im vergangenen November soll Kendra, die in der Dominikanischen Republik geboren wurde und später mit ihren Eltern nach Florida zog, an der Stamford Bridge gesichtet worden sein. Sie besuchte angeblich das Champions-League-Spiel zwischen Chelsea und Juventus Turin (4:0).
An der Rennstrecke werden wir sie in diesem Jahr dann wohl eher nicht mehr sehen. (ana)