Der hat gesessen...
„Wetten, dass…?“: Jetzt reagiert Michelle Hunziker auf Thomas Gottschalk
Wird das etwas ein Ende mit Schrecken? Am 25. November 2023 verabschiedet sich Thomas Gottschalk (73) endgültig von „Wetten, dass..?“. Dann allerdings ohne Michelle Hunziker (46). Zu Bild sagte der Talkshow-Master: „Ich brauche keine junge, blonde Frau an meiner Seite, die mir zeigt, wo’s langgeht.“ Harte Worte, auf die die Moderatorin eine klare Antwort hat.
Michelle Hunziker: „Mein Thomas, charmant wie immer!“
Michelle Hunziker meldete sich jetzt aus dem Familienurlaub in Italien zu Wort. Auch sie habe natürlich die Nachrichten aus dem verregneten Deutschland vernommen. Auch über das, was via Instagram verlautbart wird, ist sie regelmäßig informiert. Gottschalks Stellungnahme kommentierte sie entspannt: „Mein Thomas, charmant wie immer! Bis auf die letzten Meter. Danke für das jung und blond! Mittlerweile bin ich ja schon Oma.“
Thomas Gottschalk beendet Show-Karriere ein zweites Mal
Lese-Tipp: Vor letzter „Wetten, dass...?“-Sendung setzt das ZDF Michelle Hunziker vor die Tür
„Wetten, dass…?“ und Thomas Gottschalk gingen schon einmal getrennte Wege. Doch diesmal soll es wirklich das Ende sein. Thomas Gottschalk und das ZDF haben gemeinsam entschieden, am 25. November 2023 ein letztes Mal für „Wetten, dass..?“ zusammenzuarbeiten. Ob es für die Show dann weitergeht, werde der Sender erst im Anschluss verkünden.
Im Video: Gottschalk verlässt "Wetten, dass...?"
Schon jetzt steht allerdings fest: Michelle Hunziker ist beim Abschied Gottschalks nicht als Co-Moderatorin an Bord. Den neuesten Aussagen zu urteiln klingt es fast so, als hätten die zwei noch etwas zu klären. (msu)