"Das werde ich auf jeden Fall vermissen"Bye-bye, Sarah! So schwer fällt Susan Sideropoulos der GZSZ-Abschied

„Das ging irgendwie dann doch irgendwie rasch.“

Es war das Sensations-Comeback – und nun verabschiedet sich Susan Sideropoulos schon wieder vom GZSZ-Kiez. Drei Monate lang war sie als Sarah Moreno in der Serie zu sehen. Jetzt heißt es wieder Abschiednehmen – für Sarah geht es zurück zu Leon in die Heimat. Und auch Susan Sideropoulos verlässt nach der vorerst letzten Klappe quasi ihre „alte Heimat“, das GZSZ-Set. Was die 42-Jährige an ihrer Zeit bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ am meisten vermissen wird und was genau sie nun plant, verrät uns Susan oben im Video.

Streaming-Tipp: GZSZ-Folgen mit Susan Sideropoulos gibt es auf RTL+

Die letzte Folge mit Susan Sideropoulos als Sarah flimmert am 20. April über die TV-Bildschirme. Online können sie Sarahs Abschied schon vorher sehen, denn auf RTL+ stehen die GZSZ-Folgen schon bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit.

Susan Sideropoulos: "Verena bleibt ewig in unserer Erinnerung!"

susan
Sarah Moreno feiert bei GZSZ ihren Abschied

„Wenn etwas schön ist, dann vergeht die Zeit ja meistens etwas schneller“Susan Sideropoulos hat es genossen, wieder für GZSZ vor der Kamera zu stehen. Über zehn Jahre nach ihrem dramatischen Serientod von Verena, war es etwas ganz Besonderes für sie, wieder für die Serie zu drehen. Doch nun ist Sarahs Job in Berlin erledigt – und ganz nebenbei hat Susans neue Rolle auch noch dem guten Erik (Patrick Heinrich) ordentlich den Kopf verdreht.

Tolle, spannende und interessante Geschichten zu erzählen, ist genau Susans Ding. Und das macht sie nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als erfolgreiche Autorin. Mittlerweile hat Susan Sideropoulos nämlich schon ihr zweites Buch auf dem Markt. Und das ist noch nicht alles: Sie singt nun auch. Wie ihr Song „Sag es weiter“ (hier auf RTL+ Musik streamen) entstanden ist, verrät Susan oben im Video.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Darum geht es in Susan Sideropoulos' neuem Buch

Das neue Buch von Susan Sideropoulos „Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend“ gibt es seit Anfang April im Handel. (kpl)

*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.