RTL News>Tv>

„Let's Love"-Couple: Model-Vater Gerd Erdmann findet Liebe in TV-Show

Dating-Show bei RTLZWEI

„Let's Love"-Couple: Model-Vater Gerd Erdmann findet Liebe in TV-Show

Happy End für Gerd Erdmann und seine Joyce

In der neuen RTLZWEI-Datingshow „Let’s Love – Eine Hütte voller Liebe“ hat der Vater von Model Fiona Erdmann jetzt das gefunden, was er schon so lange gesucht hat: Eine Frau fürs Leben. Nach fünf gemeinsamen Nächten, die er mit Joyce in einer einsamen Hütte verbracht hat, muss sich der 72-Jährige entscheiden, ob er sich mit seiner Auserwählten eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Und Gerd will! Er gibt der Liebe eine Chance und verlässt gemeinsam mit Joyce die Show als Couple. Wie süß sich die beiden ihre Gefühle füreinander gestehen, das sehen Sie im Video.

Gerd Erdmann ist der Vater von Model Fiona Erdmann

Gerd Erdmann ist 72 Jahre alt, kommt aus Neunkirchen im Saarland und möchte nun endlich die große Liebe finden. Dabei ist der 72-jährige Bildhauer in Sachen Liebe und Ehe kein unbeschriebenes Blatt mehr. Gerd war bereits drei Mal verheiratet und hat auch drei Töchter. Eine davon wurde 2007 durch die Casting-Show „Germany’s next Topmodel“ berühmt. Seitdem ist auch im Leben von Tochter Fiona Erdmann viel passiert. Die 33-Jährige lebt mittlerweile gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Söhnchen Leo in Dubai und arbeitet als Model.

Familienbande - Vater Gerd gemeinsam mit seiner Modeltochter Fiona Erdmann.
Familienbande - Vater Gerd gemeinsam mit seiner Modeltochter Fiona Erdmann.

So funktioniert die neue Dating-Show bei RTLZWEI

Moderatorin Jana Ina Zarrella verrät uns das Konzept der neuen Datingshow: „Zwei Singles, die sich vorher noch nie gesehen haben, ziehen direkt zusammen, also 24 Stunden müssen sie auf jeden Fall miteinander verbringen. Es ist echt spannend. Vor allem: Sie haben genug Zeit, sich ganz intensiv kennenzulernen."

Und was ist das Besondere daran? „Also die Pärchen werden sich zum ersten Mal in einer gemütlichen Hütte sehen. Wir haben sie extra aus Bayern importiert und hier in der Eifel komplett neu aufgebaut. Das sieht einfach wunderschön aus und es ist wirklich wie ein Paradies. Der perfekte Ort, um Urlaub zu verbringen, aber vor allem ein spannendes Blind-Date zu haben“, sagt Jana Ina. „Und die Frage ist: Wie verbringen die Pärchen die Zeit zusammen? Spielen sie etwas, reden sie miteinander, kocht einer für den anderen? Und vor allem: Wer schläft wo? Wir haben ein Schlafzimmer, sie müssen entscheiden, teilen sie das Bett oder schläft einer auf der Couch? Da gibt es viele Sachen, die sofort entschieden werden müssen. Es wird wirklich spannend!“


„Nach 24 Stunden müssen sich die Singles entscheiden, ob sie weiterhin bei uns bleiben wollen oder ob sie direkt ausziehen. Sie haben die Möglichkeit maximal fünf Nächte bei uns zu bleiben. Was empfehlenswert ist, um erstens diese wunderschöne Kulisse beim Blind-Date zu genießen. Zweitens, um den Partner besser kennenzulernen. Aber wenn sie natürlich sehen, es passt nicht, das ist nicht der Mensch, den ich erwartet habe, dann können sie nach 24 Stunden direkt ausziehen.“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Let's Love – Eine Hütte voller Liebe“ auf RTL+ anschauen

Die neue Dating-Show „Let's Love – Eine Hütte voller Liebe“ läuft montags bis freitags um 17:05 Uhr bei RTLZWEI oder jederzeit auf RTL+. (rgä)