Bei der „Let's Dance“-Weihnachtsshow
Deshalb tanzten Renata Lusin und Isabel Edvardsson ohne Babybäuche

Nanu, haben wir hier etwa ein echtes Weihnachtswunder erlebt?
Renata Lusin und Isabel Edvardsson könnten aktuell nicht glücklicher sein: Die „Let’s Dance“-Profitänzerinnen erwarten nämlich Nachwuchs. Voller Stolz präsentieren sie uns ihre kugelrunden Babybäuche immer mal wieder via Social Media. Aber Moment mal: Bei der großen Weihnachtsshow 2023 standen Renata und Isabel plötzlich ohne Babykugeln auf dem Tanzparkett. Wie kann das denn sein? Wir klären auf!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Das Voting bei der „Let’s Dance“-Weihnachtsshow 2023 war live
Nanu, wo sind denn plötzlich eure Babybäuche hin? Bei der „Let’s Dance“-Weihnachtsshow gaben Renata Lusin und Isabel Edvardsson auf dem Tanzparkett richtig Vollgas. Gemeinsam mit ihren Promi-Tanzpartnern Moritz Hans und Benjamin Piwko wollte jede von ihnen den Titel „Christmas Dancing Star“ 2023 mit nach Hause nehmen.
Streaming-Tipp: Vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ gibt’s jederzeit auf RTL+.
Doch echten Tanzfans fiel bei den Ladys schnell ein entscheidendes Detail auf: Von ihren Babykugeln fehlte jede Spur. Und das hat auch einen guten Grund! Denn die große Weihnachtsshow von „Let’s Dance“ wurde bereits vor einigen Monaten aufgezeichnet. Wie in der gewöhnlichen „Let’s Dance“-Staffel hatten die Fans am 22. Dezember aber trotzdem die Möglichkeit, live für ihre Lieblinge zu voten. Wer den Titel „Christmas Dancing Star“ 2023 gewinnen konnte, wurde also wie immer durch die Punkte der Jury und die Anrufe der Zuschauer bestimmt. Alle möglichen Enden der Show wurden – wie auch 2022 – aufgezeichnet.
Im Video: Renata und Valentin Lusin enthüllen das Baby-Geschlecht
Anna Ermakova stößt Rúrik Gíslason vom „Let's Dance“-Weihnachtsthron
Und am Ende bestieg die den Thron, die ihn auch schon in der regulären „Let’s Dance“-Staffel erklommen hatte: Anna Ermakova! Mit ihrem Christmas-Quickstep tanzte sich Anna Ermakova in die Herzen der Jury und auch mit ihrer Rumba sammelte sie mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin die volle Punktzahl ein. Dank der Zuschauer-Anrufe wurde sie „Christmas Dancing Star 2023“ und tritt somit in die Fußstapfen von Rúrik Gíslason tritt, der im vergangenen Jahr den Titel abgeräumt hatte.