„Let's Dance“ goes Broadway
Was Anna Ermakova hier macht, ist Weltmeister-Niveau!
„Für mich war das bis jetzt der beste Tanz des Abends!“
Wow, so ein Riesen-Lob von Tanz-Juror Joachim Llambi geht doch wirklich runter wie Öl. Aber der Christmas-Quickstep, den Anna Ermakova und Valentin Lusin da bei der „Let’s Dance“-Weihnachtsshow präsentieren, ist auch wirklich traumhaft! Da vergisst die Jury gerne mal, dass Anna eigentlich gar keine Profitänzerin ist. Wir zeigen den „Champagner der Standardtänze“ auf Weltmeister-Niveau in voller Länge im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

„Let’s Dance“-Siegerin Anna Ermakova tanzt „wie ein Profi“
Nanu, kurz geblinzelt und schon sind wir am Broadway in New York? Wirklich kaum zu glauben, dass wir uns bei DEM Quickstep immer noch im Kölner „Let’s Dance“-Studio befinden. Als hätten sie schon immer miteinander getanzt, schwebt der amtierende „Dancing Star“ Anna Ermakova gemeinsam mit Profitänzer Valentin Lusin zu „Merry Christmas Everyone“ über das Parkett. Bei so viel Eleganz und Schwung sind nicht nur die Zuschauer im Saal entzückt – auch die „Let’s Dance“-Jury überschlägt sich vor Lob. „Du tanzt wie ein Profi!“, meint Jorge González.
Streaming-Tipp: Wie Anna sich zum „Dancing Star 2023“ getanzt hat, gibt’s jederzeit bei „Let’s Dance“ auf RTL+ zu sehen.
Alle „Let’s Dance“-Highlights in einer Video-Playlist
Auch in der „Let’s Dance“-Weihnachtsshow regnet es für Anna 30 Punkte
Jurorin Motsi Mabuse liebt die schnörkellosen Auftritte ohne viel „Schnickschnack“ und Hebefiguren. „Das ist wie Broadway!“, feiert sie den Quickstep von Anna und Valentin. Was so viel Lob am Ende in Punkten bedeutet? Nach ihrer sinnlichen 30-Punkte-Rumba gibt’s auch für den Quickstep 30 Jury-Punkte. It’s Broadway, baby! (ngu)