„Let's Dance“-Siegerin verzaubert ALLE

Anna Ermakovas sinnliche Weihnachts-Rumba schreit nach 90 Punkten!

Sie hat den „Let’s Dance“-Rekord gebrochen und macht genau da weiter, wo sie aufgehört hat!
Auf dieses Wiedersehen haben sich wohl alle gefreut: Bei der großen Weihnachtsshow kehren Anna Ermakova und Valentin Lusin nach ihrem Sieg erstmals auf das Tanzparkett zurück. Mit einer sinnlichen Rumba feiern die „Curly Fries“ ihr Comeback und machen mit dieser sinnlichen Performance allen ein verfrühtes Premium-Weihnachtsgeschenk. Wir zeigen die Rumba, die laut Joachim Llambi glatte 90 Punkte verdient, zum Genießen im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

„Let's Dance“-Juror Joachim Llambi
„Let's Dance“-Juror Joachim Llambi gerät bei der weihnachtlichen Rumba von Anna Ermakova und Valentin Lusin ins Schwärmen.
RTL

„Let’s Dance“-Siegerin Anna Ermakova räumt ab – wie immer!

Bei dieser Rumba treibt’s selbst Santa die Schamesröte ins Gesicht. Was die amtierenden „Let’s Dance“-Sieger Anna Ermakova und Valentin Lusin da aufs Parkett zaubern, ist wirklich ein Fest für die Augen. Mit Leichtigkeit, Charme und Eleganz lässt die 23-Jährige ihre Hüften kreisen und beweist, warum sie in der vergangenen Staffel den 30-Punkte-Rekord geknackt hat. „Das ist auch ein Weihnachtsgeschenk“, so Motsi Mabuse begeistert. Und Joachim Llambi? Der lässt bei seinem Urteil wieder ein kleines bisschen den „Bundes-Llambi“ raushängen. Zehn Punkte pro Kopf sind dem Tanz-Juror für Annas Wahnsinns-Rumba nämlich entschieden zu wenig. „Das müssten 30 Punkte für jeden sein von uns, also 90!“, so Llambi.

Alle „Let's Dance“-Highlights in einer Video-Playlist

Playlist 50 Videos

Doch wie sagte der ehemalige Dschungelkönig und Ex-„Let’s Dance“-Teilnehmer Marc Terenzi so schön: „Die Regels sind die Regels“! Deshalb gibt’s für Anna und Valentin am Ende auch „nur“ 30 Punkte. Wow! (ngu)