Nach gewonnener „Let’s Dance“-Profi-Challenge 2020

Tränenalarm! Christian Polanc will mit Lola Weippert tanzen und bringt sie zum Weinen

Christina Luft & Christian Polanc haben die Profi-Challenge 2020 gewonnen

Es war 2020 ein ganz besonderes Highlight! Bereits zum zweiten Mal durften sich in der großen „Let’s Dance“-Profi-Challenge die Profitänzer in ihrem Können messen und zauberten wahre Kunsttücke auf das Parkett. Am Ende durften sich Christian Polanc und Christina Luft nicht nur über den Gewinner-Pokal freuen, sondern bekamen auch eine besondere Prämie. Einer von ihnen darf sich im Jahr 2021 seinen Promi-Tanzpartner selbst aussuchen. Diese Entscheidung wird jetzt live in der Kennenlern-Show getroffen. Lili Paul-Roncalli, der „Dancing Star“ von 2020, greift in die Lostrommel und zieht Christian und der hat schon eine genaue Vorstellung davon, mit wem er tanzen möchte.

„Auch wenn sie diesen Abend nicht die, mit den meisten Punkten sein wird, ich möchte mit Lola Weippert tanzen.“ Und mit dieser Auswahl sorgt der Profitänzer bei der 24-Jährigen direkt mal für feuchte Augen, wie sie im Video sehen können.

Im Video: Gewonnen! Christian Polanc zieht das Glückslos

Christian und Christina kämpften sich 2020 mit dem Paso Doble auf Platz 1

Mit ihrem Paso Doble zauberten Christian und Christina nicht nur ordentlich Feuer und pure Leidenschaft auf das Tanzparkett, sondern bewiesen letztes Jahr auch, dass sie unfassbar perfekt harmonieren. Von der Jury gab's Jubelströme und auch das Publikum schienen die beiden Profis damit völlig aus den Socken gehauen zu haben.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Die beliebtesten „Let's Dance“-Videos hier in der Playlist

Playlist: 30 Videos

„Let's Dance“ 2021 auf TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft „Let's Dance“ jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.

Profi-Challenge von „Let's Dance“ 2020 auf TVNOW anschauen

„Die große Profi-Challenge" von „Let’s Dance“ 2020 gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW zu sehen.