Ersatzlose Absage

„Let’s Dance“-Tour 2021: Shows in München und Stuttgart müssen ausfallen

Die Jury: Jorge González (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi.
Die Jury: Jorge González (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi.
© picture alliance / Stefan Gregorowius, Stefan Gregorowius

24. November 2021 - 19:07 Uhr

"Let's Dance"-Tour kann in München und in Stuttgart nicht stattfinden

Aktuell ist die komplette "Let's Dance"-Crew in Tour-Stimmung, denn die große "Let's Dance"-Tour bringt Ausnahmestimmung und echtes Tanzfieber in unzählige Städte. Jetzt gibt es allerdings einen kleinen Wermutstropfen, denn die Shows in München und Stuttgart müssen aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt werden.

Ticketkäufer der Shows können ihre Karten zurückgeben

Die für den 25. November 2021 und 26. November geplanten Großveranstaltung "Let's Dance" in München und Stuttgart müssen aufgrund der aktuell wieder stark steigenden Infektionszahlen und den damit verbundenen Verschärfungen der bayerischen Länderverordnung leider ersatzlos abgesagt werden. Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden. Die geplanten Shows Köln (27.11.) und Düsseldorf (28.11.) finden nach aktuellem Stand statt.

Alle Besucherinnen und Besucher sind dringend dazu aufgerufen, sich laufend über ihre jeweiligen örtlichen Bestimmungen über das Infoportal zu informieren.

2019 tourte "Let's Dance" erstmalig durch 17 Arenen in Deutschland und hinterließ ein begeistertes Publikum mit insgesamt 125.000 Zuschauerinnen und Zuschauern. Im letzten Jahr musste die "Let's Dance" Live-Tour wegen der bekannten Situation gezwungenermaßen leider pausieren. Seit dem 02.11.2021 tourt der Live-Ableger von "Let's Dance" wieder erfolgreich durch Deutschland und es ist noch kein Ende in Sicht. Denn schon jetzt steht fest: Auch 2022 wird es wieder eine "Let's Dance"-Tour geben.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ auf RTL+ streamen

Lust auf noch mehr "Let's Dance"? Auf RTL+ stehen vergangene Folgen der Tanz-Show zum Abruf bereit. (rgä)