Erstes Foto mit ihrem Söhnchen

Patricija und Alexandrui Ionel im Baby-Glück: Noelis ist ihr ganzer Stolz!

Patricija und Alexandru Ionel sind Eltern geworden und könnten glücklicher nicht sein
Patricija und Alexandru Ionel sind Eltern geworden und könnten glücklicher nicht sein
© RTL

27. Januar 2022 - 16:54 Uhr

So ein Jahresbeginn kann sich sehen lassen! Patricija (26) und Alexandru Ionel (27), die erst vor kurzem geheiratet haben, sind Eltern geworden! Das verkünden die Profitänzer mit einem wunderschönen Foto samt Baby auf ihrem Instagram-Kanal. Willkommen auf der Welt, kleiner Noelis!

Das erste Familienfoto kurz nach der Geburt

„Noelis macht die wildesten Dance-Moves“

Alexandru und seine Patricija, die seit der Hochzeit auch Ionel heißt, haben nicht getrödelt. Mit ihrer Babynews im Herbst überraschten die beiden ihre begeisterten Fans, kurz darauf vertanzten sie den Namen ihres Sohnes Noelis beim internationalen Tanzsport-Festival und jetzt leben die drei schon fast ganz selbstverständlich miteinander.

Der Kleine hat sich auch schon etwas von seinen Eltern abgeschaut, wie die beiden auf Instagram verraten: "Noelis macht die wildesten Dance-Moves, wenn er an Mamas Brust will oder wieder in Papas Arme fliegen möchte." Und auch zur Geburt verraten Patricija und Alexandru ein paar Details: 35 Stunden habe die Reise "voller Schweiß, Scmerzen, Angst, Hoffnung und ohne Schlaf" gedauert.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Hier verkünden Alex & Patricija die Babynews

„Let’s Dance“ auf RTL+ streamen

Schon im Tanzfieber? Bevor Sie Patricija und Alexandru Ionel wieder live erleben können, gibt es auf RTL+ vergangene Staffeln zum Aufwärmen! Ab dem 18. Februar läuft "Let's Dance" 2022 dann jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf RTL+. (gdu)