Single & ohne Familie

Warum Ekaterina Leonova Silvester ganz alleine feiern muss

Warum sie Silvester alleine feiern muss Ekaterina Leonova traurig:
05:11 min
Ekaterina Leonova traurig:
Warum sie Silvester alleine feiern muss

6 weitere Videos

Einsam ins neue Jahr

Die große Gefahr abgeschoben zu werden, konnte Ex-"Lets Dance" Star Ekaterina Leonova zwar noch verhindern. Doch jetzt verbringt sie die Festtage alleine zu Hause in ihrem neuen Heim in München. In unserer Vipstagram-Folge oben im Video erklärt die 34-Jährig, warum sie die Feiertage einsam verbringen wird.

Chaotischer Abschluss

2021 war für Ekaterina Leonova (34) eine wilde Achterbahnfahrt: Die Coronapandemie, ihre Trennung, ein Jobwechsel und ein Umzug sorgten für Unruhe im Leben der 34-Jährigen. Jetzt verrät uns der „Let’s Dance“-Star, wie es nach all den Strapazen weitergeht. Doch so viel steht schon fest: nach einigen Schicksalschlägen, endet das turbulente Jahr für Leonova leider einsam.

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei VIPstagram