RTL News>Lets Dance>

Let's Dance: SO kennt Janin Ullmann sich gar nicht! Hier entdeckt sie ihre sexy Seite

So kennt sie sich gar nicht!

Durch "Let's Dance" entdeckt Janin Ullmann ihre sexy Seite

Janin Ullmann wird bei "Let's Dance" endlich sexy "Ein riesengroßes Geschenk"
01:36 min
"Ein riesengroßes Geschenk"
Janin Ullmann wird bei "Let's Dance" endlich sexy

22 weitere Videos

Den einen oder den anderen mag es vielleicht verwundern – aber es brauchte erst eine Salsa, damit Moderatorin Janin Ullmann sich endlich mal so richtig „sexy“ fühlt. Durch das Lob von Jurorin Motsi Mabuse wird die sechste Show von „Let’s Dance“ für Janin zu einem „riesengroßen Geschenk“. Wieso, das verrät uns die 40-Jährige im oberen Video.

Dank "Let's Dance" ist Janin Ullmann richtig sexy unterwegs

Nach ihrer heißen Salsa mit Profitänzer Zsolt Sándor Cseke überrascht Janin mit den Worten: „Ich glaube ‘sexy’ ist in meinem Alltag nicht so oft das Wort, das ich höre.“ Das können wir nach der heißen Performance ja kaum glauben!

Heiß, heißer, Janin! Bei der Salsa gibt die "Let's Dance"-Kandidatin richtig Gas – und zeigt, was sie hat.
Heiß, heißer, Janin! Bei der Salsa gibt die "Let's Dance"-Kandidatin richtig Gas – und zeigt, was sie hat.
Rolf Vennenbernd, deutsche presse agentur

Vor allem Motsi bringt genau das auf den Punkt: „Du bist sooo sexy! (...) Kann man Janin mehr lieben?!“ Ein solches Kompliment von einer anderen Frau zu hören, sei für Janin das „Allerschönste“, wie sie im RTL-Interview verrät. Warum das knappe Tanz-Outfit genau das Gegenteil von Janins alltäglichem Look ist, verrät sie uns ebenfalls oben im Video.

"Let's Dance"-Tanz im Video: So sexy ist Janin Ullmanns Salsa

Sexy Salsa! Janin Ullmann bringt das Parkett zum Glühen "Let's Dance"-Show 6
01:59 min
"Let's Dance"-Show 6
Sexy Salsa! Janin Ullmann bringt das Parkett zum Glühen

13 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Männer aufgepasst: Janin Ullmann ist noch zu haben!

Dass „Let’s Dance“ mit Janin viel macht und ihr hilft, emotionale Momente besser zu verarbeiten, hat sie in den letzten Wochen schon öfter gezeigt. Mit Muskelkater habe sie ja gerechnet, niemals aber, dass es so emotional werde. Bei der Salsa legt die 40-Jährige den Schalter um und fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Körper. Im Instagram-Livestream auf dem offiziellen „Let’s Dance“-Kanal verrät Janin dann noch, dass sie zurzeit Single ist – und startet direkt mal einen Aufruf. Nach dieser heißen Salsa werden sich da ganz sicher einige melden ...

"Let's Dance" 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen

Die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Shoe verpasst? Dann sind Sie auf RTL+ ebenfalls richtig! Hier stehen nämlich alle vergangenen Shows und Staffeln jederzeit zum Streamen bereit. (vne)