RTL News>Lets Dance>

“Let’s Dance”-Show 6 fällt wegen Corona aus? Dieser Aprilscherz schockiert Motsi & Co.

„Ihr macht mich fertig“

“Let’s Dance”-Show 6 fällt wegen Corona aus? Dieser Aprilscherz schockiert Motsi & Co.

Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi stehen natürlich schon in den Startlöchern für Show 6
Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi stehen natürlich schon in den Startlöchern für Show 6
Stefan Gregorowius, RTL

„Leider kann Show 6 aufgrund von zu vielen Corona-Ausfällen am Freitag nicht stattfinden", heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account von „Let’s Dance“ . Ein Satz, der nicht nur unzählige Fans in Schock versetzt, sondern auch die Promis und Profis von „Let’s Dance“. War all das Training für die Tänze der sechsten Liveshow etwa umsonst? Die Antwort lautet: April, April! Genau das Gegenteil ist der Fall: Alle Paare, die Jury und die Moderatoren stehen nämlich schon putzmunter in den Startlöchern für den nächsten Tanzabend. Doch bevor es um 20:15 Uhr los geht, müssen einige den fiesen Aprilscherz jetzt erst mal verdauen. Denn Motsi Mabuse & Co. ist tatsächlich kurz das Herz stehen geblieben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Bastian Bielendorfer hätte gerne ausgeschlafen

„Wooooow gerade vom Bett gefallen“, schreibt Motsi Mabuse gepaart mit Lachsmileys unter den „Let’s Dance“-Aprilscherz. Die Jurorin hat wohl wirklich für einen kurzen Moment dran geglaubt. Und auch René Casselly fällt ganz kurz drauf rein: „Ihr macht mich fertig.“ Aber einmal nach rechts gewischt folgt ja schon die Auflösung: „April, April! Heute tanzen alle Promis und Profis mit.“ Und darüber freuen wir uns natürlich riesig!

Wobei… Einigen Kandidaten scheint der Gedanke an einen freien Freitag sogar ein bisschen zu gefallen. Bastian Bielendorfer meldet sich zu Wort: „Und ich hab gerade gedacht, ich kann endlich mal auspennen.“ Juror Jorge González hätte auch schon einen Plan B parat: „Ich gehe in den Urlaub“

Amüsante Aufregung unter dem "Let's Dance"-Post
Amüsante Aufregung unter dem "Let's Dance"-Post
Instagram

Alle "Let's Dance"-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Nach Corona-Erkrankung: Diese Stars kehren zu "Let's Dance" zurück

Nachdem Kathrin Menzinger , René Casselly und Renata Lusin in der fünften Show aufgrund ihrer Coronainfektionen ausfielen, sind die „Let’s Dance“-Stars jetzt wieder am Start! Auch Moderator Daniel Hartwich, der in der Woche zuvor von Jan Köppen vertreten wurde, ist wieder dabei. Der sechsten Show steht also nichts mehr im Weg!

Welches Tanzpaar dieses Mal die meisten Punkte absahnt, zeigt RTL am Freitag, den 01. April ab 20:15 Uhr bei „Let’s Dance“ – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. (kwa)