"She say yes"

Nach Antrag von Michael Wendler: Laura Müller spricht über die Details

27. April 2020 - 8:43 Uhr

Antrag, Ring, Ehevertrag - das sagt die "Let's Dance"-Kandidatin

Sie hat "Ja" gesagt. Oder um es mit Michael Wendlers Worten zu sagen: "She say yes!" Mehr hat Laura Müller zu ihrer Verlobung mit dem "Egal"-Sänger aber noch nicht verraten. Bis jetzt!

Wie der Antrag war und was es mit dem Ring und dessen Billig-Variante auf sich hat, sehen Sie im Video. Außerdem spricht die 19-Jährige über einen Ehevertrag. Bei einer lebensverändernden Entscheidung lässt sie sich aber nicht so recht in die Karten schauen.

Müller, Norberg oder Skowronek?

Während Laura auf die Frage nach einem Ehevertrag eine ziemlich klare Antwort gibt, rückt sie in Sachen Nachname nicht mit der Sprache raus. Michael Wendler trägt aktuell noch den Namen seiner Ex Claudia Norberg. Sein Geburtsname ist Skowronek. Welchen Namen Laura annimmt, oder ob sogar der Schlagersänger bald Müller heißt, wird eine Doku-Soap verraten.

Laura und der Wendler - die Doku bei TVNOW

Noch mehr Lust auf Laura und den Wendler? Hier gibt's die offizielle Doku der beiden auf TVNOW zu sehen.