RTL News>Lets Dance>

"Let's Dance"-Profi Zsolt verrät: DAS fasziniert ihn an Janin Ullmann besonders!

Rührende Worte im Interview

"Let's Dance"-Profi Zsolt verrät: Damit hebt sich Janin Ullmann von den anderen ab

Warum Zsolt unglaublich stolz auf Janin Ullmann ist Komplimente vom "Let's Dance"-Profi
00:54 min
Komplimente vom "Let's Dance"-Profi
Warum Zsolt unglaublich stolz auf Janin Ullmann ist

30 weitere Videos

Janin Ullmann ist die Last Woman Standing bei „Let’s Dance“ 2022! Im Finale am 20. Mai kämpft sie gegen René Casselly und Mathias Mester um den Tanzpokal – und kann das immer noch nicht richtig begreifen. Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke, für den es die erste Staffel als Profitänzer ist, ist sich aber sicher: Janin hat das Zeug zum „Dancing Star“! Was ihn an der Kandidatin besonders fasziniert und wie seine Worte Janin sichtlich bewegen, zeigen wir oben im Video.

Emotionen sind Janins große Stärke

Janin ist eine unglaublich starke Frau – das steht für Profitänzer Zsolt fest. In den letzten 12 Wochen hat der 33-Jährige die prominente „Let’s Dance“-Kandidatin immer besser kennen gelernt und mit ihr emotionale Höhen und Tiefen durchlebt. Auf die Frage, womit sie sich von den anderen Finalisten abhebt, kommt seine Antwort deshalb wie aus der Pistole geschossen: „Sie hat Emotionen, wie jeder Mensch. Aber sie hat Emotionen und kann die auch noch rübertransportieren. Das ist auch eine Stärke von ihr. Ich tanze mit ihr, ich spüre das. Bei mir komm es immer an!“

Das war Janins Staffel-Highlight

Apropos Gefühle: Janins bisheriges „Let’s Dance“-Highlight hat genau damit zu tun. Im RTL-Interview verrät sie uns, dass sie ihren Contemporary besonders im Herzen trägt. Hier vertanzte sie die Trennung von ihrem Ex-Mann Kostja Ullmann. Dafür musste sich die 40-Jährige auch vor Tanzpartner Zsolt öffnen, den sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht lange kannte: „Das haben wir in Woche drei getanzt. Man muss sich vorstellen, bei so einem Contemporary muss man sich schon sehr vertrauen und sich sehr toll austauschen. Deswegen ist das für mich ein besonderer Moment gewesen.“ Ob das im Finale am 20. Mai nochmal getoppt werden kann?

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Janin Ullmann vertanzt ihr Ehe-Aus

Wow! Gänsehaut-Performance von Janin Ullmann Sie vertanzt ihr Ehe-Aus bei "Let's Dance"
05:40 min
Sie vertanzt ihr Ehe-Aus bei "Let's Dance"
Wow! Gänsehaut-Performance von Janin Ullmann