Endlich hat sie sich getraut

„Let’s Dance“-Profi Renata Lusins neue Frisur: Sie trägt jetzt Pony

Profitänzerin Renata Lusin trug bislang meistens einen Mittel-oder Seitenscheitel.
© TVNOW

12. Juni 2020 - 9:01 Uhr

„Let's Dance“-Liebling Renata Lusin: „Mein erster Pony!“

Ob Christina Luft ihre Profi-Kollegin Renata Lusin auf den Geschmack gebracht hat? Die 30-Jährige präsentierte nämlich vor kurzem ihre neue Frisur – aus der langen Mähne wurde ein Long-Bob. Und jetzt zeigt sich auch Tänzerin Renata mit einer Typveränderung auf Instagram. "Endlich bin ich bereit", schreibt die 32-Jährige in ihrer Insta-Story und überrascht ihre Fans wenig später mit einem Pony!

Das ist der neue Look von Renata Lusin

Renata Lusins Fans sind hin und weg

"Mein erster Pony!", freut sich Renata unter ihrem Foto, auf dem sie bis über beide Ohren strahlt. 
Mit der leichten Typveränderung ist sie offenbar mehr als zufrieden und bedankt sich bei dem Friseur-Team für die "coole und spontane Veränderung!"

Auch die Fans lieben Renatas neue Frisur. "Steht dir fantastisch", schreibt eine Userin und ist mit dieser Meinung nicht alleine. "Du siehst viel jünger aus mit dem Pony. Steht dir auch sehr gut. Sehr mutig gewesen", freut sich ein weiterer Follower.

Im Video: Durch die 13. Staffel wurde Renata Lusin selbst zum Promi

Die beliebtesten "Let's Dance"-Videos in der Playlist

"Let's Dance" auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen der 13. "Let's Dance"-Staffel ebenfalls zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.