Bewegende Worte bei Instagram
"Let's Dance"-Profi Renata Lusin zieht ihren Hut vor Anna Ermakova
Auch wenn Anna Ermakova bei „Let’s Dance“ eigentlich nur mit Valentin Lusin tanzt, ist da immer noch eine unterstützende und anfeuernde Kraft im Hintergrund – Renata Lusin. Die Ehefrau von Valentin ist stolz auf ihren Mann und die Leistung von Anna und das soll jeder wissen. In ihrem neuesten Instagram-Posting richtet die 35-Jährige jetzt rührende Worte an Anna, die für sie schon so etwas wie eine kleine Profi-Tänzerin ist.
Für Renata Lusin war der Quickstep eine reine Profi-Kür
Woche für Woche versetzen Valentin und Anna die Jury und das Publikum in Ekstase und Llambi wollte bei Annas 30-Punkte Quickstep aus der letzten Show am liebsten sogar 20 statt 10 Punkte vergeben. Fast schon sprachlos über diese Leistung ist auch Renata Lusin. Sie macht Anna via Instagram jetzt ein riesengroßes Kompliment und schreibt: „Als Valentin die Choreo am Samstag machte, dachte ich , dass er die Hälfte anpassen und verändern wird, weil es wie eine Profichallenge Choreo von Schwierigkeitsgrad war. Valentin hat geträumt so einen Quickstep irgendwann bei Let’s Dance mal zu zeigen mit seinen Lieblingsfiguren und ihr habt es geschafft!“
Weiter schreibt Renata: „Anna, du bist soo ein fleißiges Bienchen mit einem riesen großen Herz. Ich habe es in der ersten Sekunde gesehen, als ich dich kennengelernt habe. Danke dass so ein Quickstep in die Let’s Dance Geschichte eingeht. Ich, als Profitänzerin, weiß wie hart es ist und ziehe meinen Hut vor dir!“
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Renata Lusin erlitt eine Fehlgeburt
Eigentlich wäre Renata in der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel selbst über das Parkett geschwebt, aber das Leben hatte andere Pläne für sie. Die 35-Jährige war in freudiger Erwartung auf ihr erstes Baby und wollte sich deshalb schonen. Leider musste Renata nur wenige Wochen nach dieser tollen Überraschung verkünden, dass sie ihr ungeborenes Baby verloren hat.
In Trauer zu versinken, kommt für die Profi-Tänzerin aber nicht in Frage. Valentin und sie werden weiter fest an ihren Baby-Traum glauben und bis dieser Wirklichkeit wird, setzt sie all ihre Energie in die Unterstützung von Valentin und Anna bei „Let’s Dance“.
Empfehlungen unserer Partner
"Let's Dance": Getanzt wird freitags im TV - oder wann immer Sie wollen auf RTL+
Mehr von Valentin und Anna, dann aber mit anderen Partnern an ihrer Seite, gibt es am Freitag, den 31. März ab 20.15 Uhr im TV und parallel dazu natürlich auch online auf RTL+ zu sehen. (rgä)