Da fehlen der "Let's Dance"-Jury glatt die Worte

Anna Ermakova tanzt sich mit dem Quickstep erneut in den Tanz-Olymp

Anna Ermakova hat das 30-Punkte-Abonnement "Let's Dance"-Primus
05:07 min
"Let's Dance"-Primus
Anna Ermakova hat das 30-Punkte-Abonnement

8 weitere Videos

Mehr geht nicht! Anna Ermakova macht sich in der fünften Liveshow von „Let’s Dance“ ( hier bei RTL+ streamen) selbst ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und ertanzt mit ihrem Quickstep erneut die Höchstpunktzahl. Es gibt nicht nur von der Jury Standing Ovations, Annas Quickstep ist für Motsi Mabuse sogar der beste der „Let’s Dance“-Geschichte. Wie der aussieht, zeigen wir oben im Video.

Anna Ermakova will für ihre Mutter Angela abliefern

Woche für Woche sahnen Anna Ermakova und Valentin Lusin reichlich Punkte von der Jury ab. Zuletzt gab’s 28 Punkte für den Paso Doble. Dennoch ist Quickstep zu „Anything Goes“ von Tony Bennett und Lady Gaga für Anna ein ganz besonderer Moment. Denn erstmals sitzt ihre Mutter Angela Ermakova im Publikum. Klar, dass sie da besonders abliefern will. Und das macht sie auch – und wie!

Playlist: 30 Videos

Anna Ermakovas Quickstep macht die Jury sprachlos

Nach ihrem Tanz steht nicht nur das gesamte Studiopublikum, sondern auch die komplette „Let’s Dance“-Jury. Jorge González fehlen nach dem diesem fantastischen Leistung glatt die Worte. Und auch Motsi Mabuse findet, dass der Tanz für sich gesprochen hat. Dennoch hat die „Let’s Dance-Jurorin noch ein Riesenlob für Anna: „Für mich persönlich gab’s in ‘Let’s Dance’ keinen besseren Quickstep!“

Da hat auch der sonst so strenge Joachim Llambi nichts zu verbessern: „Man fühlt sich geil unterhalten. Das ist so toll umgesetzt! Der Knaller.“ Dass die Juroren danach dreimal die 10-Punkte-Kelle zücken ist da nur noch Formsache. (jve)