RTL News>Lets Dance>

„Let’s Dance“-Paar Timur Ülker und Malika Dzumaev: „Wir sind noch lange nicht da, wo wir hin wollen“

Ansage nach Mega-Tango

„Let’s Dance“-Paar Timur Ülker und Malika Dzumaev: „Wir sind noch lange nicht da, wo wir hin wollen“

Timur Ülker: "Mama hat mich erzogen, kein Macho zu sein!" Let's Dance 2022:  Timur und Malika sind happy
01:28 min
Let's Dance 2022: Timur und Malika sind happy
Timur Ülker: "Mama hat mich erzogen, kein Macho zu sein!"

4 weitere Videos

Timur Ülker und seine Profitanzpartnerin Malika Dzumaev haben turbulente Zeiten hinter sich. Nachdem der GZSZ-Star sehr passabel mit 15 Punkten in den eigentlichen Wettbewerb gestartet ist, hat er schon in Show 2 den ersten Einschnitt: Malika fällt aus – Corona. Kollegin Patricija Ionel springt ein, aber die Zeit ist zu kurz. Ihre Rumba bekommt nur 11 Punkte . Die beiden müssen zittern. Eine Woche später erwischt es Timur dann selbst und er muss aussetzen. Nun in der vierten Show sind Malika und Timur endlich wieder vereint und starten durch. Ihr Tango überrascht und ist der Jury ordentliche 22 Punkte wert . Wie sehr die beiden das freut und wie hoch ihre Motivation jetzt ist, verraten sie uns im Video.

„Let’s Dance“-Star Timur Ülker: „Mama hat mich erzogen, kein Macho zu sein"

Männlich, stark – und eben auch eine gute Portion Macho. Das braucht es halt zum Tango tanzen. Und genau das hat der GZSZ-Schauspieler auch verkörpert – sehr zur Freude von Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi. Dabei ist das ja eigentlich so gar nicht Timurs Art. „Mama hat mich erzogen, kein Macho zu sein“, erklärt er im Interview oben. Umso schöner, dass es trotzdem geklappt hat. Und ein kleines bisschen Spaß hat es ihm offensichtlich ja auch gemacht.

Im Video: Dieser Tango bringt Timur Ülker und Malika Dzumaev 22 Punkte ein

Sexy! Timur Ülkers heißer Tango lässt die Jury jubeln "Let's Dance"-Show 4
05:34 min
"Let's Dance"-Show 4
Sexy! Timur Ülkers heißer Tango lässt die Jury jubeln

6 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Volle Tanz-Dröhnung! In der Playlist finden Sie alle „Let’s Dance“-Videos

Playlist: 30 Videos

„Let's Dance“ 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen

Die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Show verpasst? Dann sind Sie auf RTL+ ebenfalls richtig! Hier stehen nämliche alle vergangenen Shows und Staffeln jederzeit zum Streamen bereit.