Cameo-Auftritt bei der Profi-Challenge

Oana Nechiti zurück auf dem Tanzparkett von „Let's Dance“

03. Juni 2020 - 9:03 Uhr

Erich Klanns und Anne-Marie Kots zeigen spektakulärer Tanz

In der Profi-Challenge geben die Profitänzer von "Let's Dance" noch einmal richtig Vollgas auf dem Tanzparkett. So auch Erich Klann. Gemeinsam mit Tanzpartnerin Anne-Marie Kot präsentiert er eine Mischung aus Contemporary und Poledance zu "Somebody's Watching Me" von Hidden Citizens. Und plötzlich gibt es ein überraschendes Wiedersehen: seine Ehefrau Oana Nechiti tanzt mit. Wie das aussieht zeigen wir im im Video.

Oana Nechiti: „Ich liebe ‚Let’s Dance‘!“

2020 saß Profitänzerin Oana Nechiti zum zweiten Mal in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Doch obwohl sie ihren Jury-Job liebt, gehört das Herz der Profitänzerin natürlich dem Tanzsport. Gerne hätte sie in der 13. Staffel mitgetanzt, aber um mehr Zeit für ihren Sohn Nikolas zu haben, lehnte sie ab. "Ich liebe 'Let's Dance'", sagt sie.

Doch ein kurzes Wiedersehen mit Oana bei  "Let's Dance" gab es dann schließlich doch noch und das freut sicher auch Erich Klann.

Profi-Challenge von „Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

"Die große Profi-Challenge" steht auf TVNOW zum Abruf bereit. Ganze Folgen der 13. "Let's Dance"-Staffel gibt's ebenfalls zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.