„Kein Zutritt – nur für Daddy!“

Motsi Mabuse im heißen Lack-Outfit

25. April 2020 - 8:23 Uhr

Ob das Kleid die Show übersteht?

Jeden Freitag überrascht Motsi Mabuse die Zuschauer in einem neuen, sexy Outfit. Dieses Mal hat sie zu Lack und Leder gegriffen. Jorge Gonzalez hingegen setzt seinen Schwerpunkt immer auf die Frisur. Was Daniel Hartwich von seiner neuesten Kreation hält und welchen versauten Witz der Juror daraufhin in Richtung Moderator raushaut, ist im Video zu sehen.

„Mal gucken, ob ich schmelze“

Im knappen, schwarzen Lack-Outfit schreitet Motsi Mabuse kurz vor der Show durch die heiligen Hallen des Studios in Köln-Ossendorf. Völlig euphorisch witzelt sie: "Wo ist meine Peitsche?" Sexy ist das Outfit, keine Frage! Doch ist es auch atmungsaktiv? "Wir gucken mal, wie lange ich so bleibe oder ob ich schmelze", so die Jurorin.

Motsis Haare sind elektrisch

Schlussendlich macht Motsi nicht die Wärme im Studio zu schaffen – sondern eher die Plexiglasscheiben zwischen sich und ihren Mit-Juroren Joachim Llambi und Jorge Gonzalez. Dadurch laden sich ihre Haare nämlich elektrisch auf. "Natürlich ist es ein bisschen irritierend, wenn du sprichst und deine Haare fliegen darum", gesteht Motsi. Doch das Problem ist schnell mit einem bisschen Haarspray gelöst. Das Kleid hat den Show-Test also bestanden…

"Let's Dance" auf TVNOW

Folge verpasst? Kein Problem! Auf TVNOW gibt es die komplette Sendung zum nachträglichen Abruf.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und wo es Tickets für die große Live-Tour gibt, erfahren Sie hier.