RTL News>Lets Dance>

"Let's Dance" meets Schwanensee: Männer-Duo Massimo & Vadim zeigen "pure Kunst"

"Pure Kunst" in der Profi-Challenge

"Let's Dance" meets "Schwanensee": Massimo & Vadim übertreffen sich selbst

Mit dieser Kür schreiben Vadim & Massimo Show-Geschichte Schwanensee auf der "Let's Dance"-Fläche

2 weitere Videos

Massimo Sinató und Vadim Garbuzov schreiben „Let’s Dance“-Geschichte! Sie bilden nicht nur das allererste Männer-Tanzpaar in der Profi-Challenge, sondern liefern gleichzeitig einen Tanz für die Ewigkeit – das Schwanensee-Ballett! Ästhetisch, sinnlich und stark – so haben sich die Profitänzer ihre Performance vorgestellt. Doch Massimo und Vadim übertreffen sich sogar. „Das war pure Kunst“, fasst Jorge González perfekt zusammen. Wie der schwarze Schwan versucht, den weißen Schwan zu besiegen, sehen Sie oben im Video.

Nach der Performance liegen sich Massimo und Vadim in den Armen

Vadim Garbuzov und Massimo Sinató überschütten sich nach der Performance mit Komplimenten
Vadim Garbuzov und Massimo Sinató überschütten sich nach der Performance mit Komplimenten
RTL

„Unser Ziel war es, dass die Menschen da draußen vergessen, dass zwei Männer tanzen. Es geht darum, dass sich zwei Menschen auf der Fläche treffen und sich zu der Musik vereinen“, erklärt Massimo nach dem Tanz gerührt.

Und dann richtet er sich an Vadim: „Es war eine großartige Zusammenarbeit mit diesem tollen Kerl hier an meiner Seite. Vadim Garbuzov ein toller Tänzer, Kollege und ein guter Kerl.“ Diese Worte kann der Profitänzer nur zurückgeben: „Massimo, das war eine der verrücktesten Wochen, die ich je hatte. Du bist ein verrückter Kerl, aber ich liebe dich. Du bist expressiv, du bist kreativ und es war einfach unvergesslich.“ Ein besseres Schwan-Duo hätte es nicht geben können!

"Let's Dance - Die große Profi-Challenge" auf RTL+ sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung sehen Sie die Profi-Challenge auch im Online-Stream auf RTL+.

Die vergangenen Shows können Sie ebenfalls auf RTL+ wiederholen. (kwa)