Let's Dance – Let's Christmas: Magdalena Brzeska tanzt eine Rumba

23. Dezember 2013 - 9:37 Uhr

Zwei Mal zehn Punkte für Magdalena Brzeska

Beim "Let's Dance"-Weihnachtsspecial "Let's Christmas" tanzt Magdalena Brzeska eine Rumba zu "Last Christmas" von Wham!

Nach diesem gefühlvollen Tanz gibt es vom Publikum Standing Ovations. Doch einem passt das gar nicht: Joachim Llambi. Denn der ist mit der Leistung von Magdalena Brzeska gar nicht zufrieden. "Es war alles ganz schön, wenn es nicht 'Let's Dance' sondern 'Let's Pose' wäre. Es war mir zu wenig Rumba und an manchen Stellen wie festklebt." Dieses negative Urteil löst nicht nur Buhrufe beim Publikum aus, sondern macht auch Motsi Mabuse wütend: "Ich kann mich total aufregen. Wir haben Rumba-Schritte, sie hat so ein schwieriges Programm gehabt. Das hatte keiner bis jetzt." Jorge Gonzalez gibt einfach kein Urteil ab, sondern zückt direkt die zehn Punkte-Kelle ebenso wie Motsi Mabuse. Nur Llambi kann sich lediglich zu drei Punkten durchringen.