Achtung, Spoiler! Die Finalisten stehen fest

Im Halbfinale: Dieses „Let's Dance - Kids“-Paar scheidet aus

28. April 2021 - 7:52 Uhr

Die Jury und Online-Zuschauer haben entschieden

So herzzerreißend es auch ist, es gehört dazu: Auch Halbfinale scheidet ein Mini-Tanzpaar aus. Sie haben alle Gas gegeben, Spaß gehabt und die Jury total begeistert – dennoch ist das große Abenteuer für das Paar mit den wenigsten Jury- und Zuschauerpunkten vorbei. Wer "Let's Dance – Kids" nach dem Halbfinale verlassen muss, sich aber trotzdem Medaillen verdient hat, zeigen wir oben im Video. Damit stehen auch die Finalisten fest!

Achtung – Spoiler: Wer herunterscrollt erfährt auch, wer in Show 1 und 2 bereits ausgeschieden ist!

In der Playlist: Die Highlights der Sendung!

In Show 2 schieden Spencer König und Selma Lohmann aus

Das Team um Profitänzerin Melissa Ortiz-Gomez mit "Pfefferkörner"-Star Spencer König (10) und Mini-Tanzprofi Selma Lohmann (11) musste in Show 2 von "Let's Dance – Kids" das Tanzparkett räumen.

In Show 1 mussten sich Maris Ohneck und Jana Lembersky verabschieden

Nach der ersten Show der Weltpremiere "Let's Dance"-Kids mussten wir uns schon von einem der jungen Tanzpaare verabschieden: Für Maris Ohneck (8), den Sohn von Schauspieler Erdoğan Atalay, und seine Tanzpartnerin Jana Lembersky (10) sowie Profi-Coach Sergiu Luca (38) ist die Tanzreise zu Ende.

„Let's Dance - Kids“ und „Let's Dance“auf TVNOW anschauen

Bevor "Let' Dance – Kids" ab dem 16. Mai bei RTL im TV läuft, zeigt TVNOW jeden Freitag eine neue Show der Kids-Version.

Natürlich stehen auch alle "Let's Dance"-Folgen weiterhin zum Abruf bereit.

Auch interessant