Hot! Hotter! Kelly!
„Let's Dance“-Kandidat Gabriel Kelly sorgt bei Jorge für ein Déjà-vu: „Rúrik hat einen Sohn hier gelassen!“
DIESE Blicke!!!
Er hat sich vorher die Erlaubnis seiner Freundin Leoni geholt – und dann hat er Gas gegeben. Vollgas! Angelo Kellys Spross Gabriel hat „Let’s Dance“ verstanden. Er und seine Profi-Tanzpartnerin Malika Dzumaev sind sowas von „on fire“ und setzen mit ihrer heißen Rumba in dieser dritten Liveshow neue Maßstäbe, wie unser Video beweist.
Streaming-Tipp: Vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ gibt’s jederzeit auf RTL+ zu sehen.
Die Jury findet: „Let’s Dance“-Kandidat Gabriel Kelly hat die beste Fußarbeit des Abends und macht einfach glücklich
8! 8! 8! Mit insgesamt 24 Jurypunkten setzen sich Gabriel Kelly und Malika Dzumaev fast an die Spitze von Show 3. Nur für Tonys Tanz gibt es noch mehr Punkte. Gabriels Rumba zum „From Dusk Till Dawn“-Filmhit „After Dark“ von Tito & Tarantula macht Motsi Mabuse rundum „happy“. „Ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt“, schwärmt sie.
Joachim Llambi hat sich „beste Fußarbeit des Abends“ notiert und das vielleicht schönste Kompliment kommt von Jorge González: „Ich dachte, Rúrik hat einen Sohn hier gelassen!“, erklärt der Kubaner und spielt damit wohl auf die Ausstrahlung des Kelly-Juniors an, die ihn stark an den „Let’s Dance“-Gewinner Rúrik Gíslason (2021) denken lässt.

Ob das ein Omen ist? Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob Gabriel dieses Level halten kann und wie viele Bananen der Kubaner wohl im Laufe dieser Staffel noch zücken wird. Denn das – „Let’s Dance“-Fans wissen das – ist schließlich der ultimative Beweis dafür, dass ein Jorge González absolut „on fire“ ist. (gdu)
Alle „Let’s Dance“-Highlights in einer Video-Playlist
Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!