RTL News>Lets Dance>

"Let's Dance"-Finale: Wem Oliver Pocher die Daumen für den Sieg drückt

Der Comedian reagiert auf das Tanz-Aus seiner Ehefrau

Amira ist raus! Wem Olli Pocher bei "Let's Dance" jetzt die Daumen drückt

Oliver Pocher hat Woche für Woche mit Amira mitgefiebert - egal ob im Studio, oder zu Hause.
Oliver Pocher hat Woche für Woche mit Amira mitgefiebert - egal ob im Studio, oder zu Hause.
ve, dpa, Rolf Vennenbernd

Oliver Pochers Leistung bei „Let’s Dance“ hat Amira schon längst übertroffen, doch im Halbfinale ist auch für sie die Tanzreise vorbei. Die 29-Jährige und Massimo Sinató verpassen den Einzug ins Finale der 19. Staffel . Ehemann Olli platzt trotzdem vor Stolz! Auf Instagram meldet sich der Comedian nun zu Amiras Leistung und verrät, wer für ihn den „Dancing Star“-Titel verdient hat.

"Sensationell, dass sie es geschafft hat"

„Schade, dass Amira es gestern nicht geschafft hat, ins Finale einzuziehen. Es wäre wirklich nochmal sensationell geworden, wenn man im Finale nochmal hätte abräumen können. Aber so ist das in einem sportlichen Wettkampf, wo die Zuschauer mit entscheiden. Trotzdem sensationell, dass sie es geschafft hat bis ins Halbfinale“, meint Oliver Pocher in seiner Insta-Story.

Er richtet auch persönliche Worte an Massimo Sinató, der für ihn einfach einen „sensationellen Job“ mit „phantastischen Ideen“ gemacht hat. „Props an Massimo für eine gelungene Staffel“, gratuliert der Comedian dem Profitänzer.

Im Video: Nach Amiras "Magic Moment" brach Oliver Pocher in Tränen aus

Oliver Pocher bricht nach Amiras Tanz in Tränen aus Es brechen alle Dämme
08:14 min
Es brechen alle Dämme
Oliver Pocher bricht nach Amiras Tanz in Tränen aus
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jetzt fiebert Oliver Pocher mit IHM mit

Den Finalisten Mathias Mester, René Casselly und Janin Ullmann wünscht Oliver Pocher für die letzte Show „nur das Beste“. Aber es gibt eine Person, der er besonders die Daumen drückt. Ollis „Herz schlägt für Mathias“. Wenn es nach dem Comedian geht, soll der Sportler den „Dancing Star“-Titel gewinnen: „Mathias, go for it! Jetzt bitte auch den Pott holen und den Pokal nach Hause bringen.“

Ob Sie Oliver Pocher zustimmen, können Sie hier in unserer Umfrage abstimmen.

Amira und Oliver Pocher bei "Let's Dance" sehen

Amira und Oliver Pocher auf der „Let’s Dance“-Fläche können Sie sich jederzeit auf RTL+ anschauen. Hier gibt’s vergangene Shows nämlich zum nachträglichen Abruf. (kwa)