Erst knistert's, dann gibt's 30 Punkte

Beim Tango von Pascal „Pommes“ Hens und Ekaterina Leonova ist das Tanzparkett on fire

18. Juni 2019 - 10:23 Uhr

Sinnlicher geht's echt nicht

In der zweiten Show haben Pascal "Pommes" Hens und Ekaterina Leonova schon mal einen Tango getanzt – und der konnte sich mit 23 Punkten wirklich sehen lassen. Aber im großen Finale von "Let's Dance" 2019 legt das Tanzpaar noch mal eine Schippe drauf. Mit einem sinnlichen Tango vom Allerfeinsten bringen Pommes und Ekat das Tanzparkett zum Glühen.
"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ist so on fire, dass sie sogar Gänsehaut an Stellen hat, "wo man wahrscheinlich keine Gänsehaut haben darf." Und auch Joachim Llambi hat an der "perfekten Vorstellung" nichts auszusetzen. Den 30-Punkte-Tango zeigen wir in voller Länge im Video.

„Let’s Dance“ bei TVNOW sehen

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Samba, Tango, Emotionen: Die Höhepunkte aus 13 Jahren "Let's Dance" in der großen Doku jetzt exklusiv bei TVNOW.