RTL News>Lets Dance>

"Let's Dance"-Familie? Bei Christina Luft & Mike Singer kreuzen sich die Wege im Stammbaum

Das schweißt sie NOCH enger zusammen

Bei "Let's Dance" herausgefunden: Christina Luft & Mike Singer sind verwandt!

Krasser Zufall! Christina Luft & Mike Singer sind verwandt Bei "Let's Dance" herausgefunden
00:51 min
Bei "Let's Dance" herausgefunden
Krasser Zufall! Christina Luft & Mike Singer sind verwandt

2 weitere Videos

Für Mike Singer und Christina Luft stand schon nach wenigen Wochen bei „Let’s Dance“ fest: Nach der Tanz-Show trennen sich ihre Wege ganz bestimmt nicht! Der Sänger und die Profitänzerin sind zusammen gewachsen und haben eine enge Freundschaft aufgebaut. Doch nicht nur das! Christina und Mike haben während „Let’s Dance“ nämlich herausgefunden, dass sich ihre Wege im Stammbaum kreuzen! „Wir sind Familie, wir sind ganz entfernt miteinander verwandt“, staunt der 22-Jährige im Interview. Die genaue Verbindung erklären sie oben im Video.

Mike Singer: "Familie trennt sich niemals!"

Vor wenigen Wochen meinte Christina Luft im RTL-Interview noch: „Wir haben so einen guten Umgang miteinander gefunden. Ich habe manchmal das Gefühl, wir sind eine Familie.“ Jetzt stellt sich heraus, dass sie mit ihrem Gefühl vollkommen richtig lag. Und das schweißt das Tanzpaar noch enger zusammen, wie Mike klar macht: „Familie trennt sich niemals!“

Trotz des „Let’s Dance“-Aus in der achten Show wollen die beiden also in Kontakt bleiben und sich „ganz schnell wieder sehen“, wenn es nach Christina geht. Sie habe von Anfang an keinen Zweifel daran gehabt, ob die Freundschaft auch nach „Let’s Dance“ noch weiter geht. In ihrer Instagram-Story bedankt sie sich nochmal explizit für die besondere Zeit: „Danke, dass ich einen wahnsinnig tollen Freund in einem Leben dazu gewonnen habe.“ Und ein neues Familienmitglied – wenn auch mit ein paar Umwegen!

Christina und Mike mussten "Let's Dance" in der achten Show verlassen.
Christina und Mike mussten "Let's Dance" in der achten Show verlassen.
ve, dpa, Rolf Vennenbernd

"Let's Dance" 2022 auf RTL+ wiederholen