Emotionaler Moment der "Let's Dance"-Profitänzerin

Entertainer Jens "Knossi" Knossalla bringt Isabel Edvardsson zum Weinen

Wenn ein „Let’s Dance“-Abend zu Ende ist, fällt dem einen oder anderen Tänzer sicher auch eine große Last von der Seele. Üblicherweise ist die Erleichterung bei den prominenten Kandidaten höher als bei den Profis. Dass aber auch gestandene Tänzerinnen wie Isabel Edvardsson nach der Show die Tränen kommen können, sieht man in unserem Video.
Streaming-Tipp: Komplette „Let’s Dance“-Shows gibt’s hier auf RTL+.

"Let's Dance"-Profitänzerin Isabel Edvardsson verliert im Interview die Fassung

Deutsche Meisterin, Europameisterin, „Let’s Dance“-Siegerin mit Alexander Klaws – man sollte annehmen, dass Isabel nichts und niemand mehr erschüttern kann. Aber einer kann. Ihr Tanzpartner Knossi haut sie derart aus den Latschen, dass ihr im Interview nach der Show die Stimme versagt und die Tränen kommen.

Dabei plaudert das Tanzpaar zunächst noch routiniert über die in der Sendung gemeinsam vorgetragene Rumba, die viel zu schlechte Bewertung und die Schwierigkeiten im Training. Dann kommt Isabel auf ihren Tanzpartner Knossi zu sprechen. „Ich bin 15 Jahre bei ’Let’s Dance’ und ich habe noch nie mit jemandem getanzt, der so viel Gefühl und Leidenschaft ...“ Der Rest geht im Schluchzen unter.

Von wegen leidenschaftslos

Dabei wurde die Rumba der beiden von der Jury als viel zu leidenschaftslos und sogar jugendfrei kritisiert. Und dann diese Lobeshymne an Knossis Emotionalität. Isabel fährt fort: „Ich freue mich einfach, wenn ich dich sehe beim Tanzen und ich möchte, dass alle Menschen das sehen, was ich sehe.“ Wenn das mal keine Leidenschaft ist.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Die jugendfreie Rumba von Isabel und Knossi

"Let's Dance": Getanzt wird freitags im TV - oder wann immer Sie wollen auf RTL+

Ob Isabel und Knossi bei RTL am nächsten Freitag, 3. März ab 20.15 Uhr im TV oder parallel dazu natürlich auch online im Livestream auf RTL+ für die großen Emotionen auch auf der Tanzfläche sorgen werden? Einfach einschalten, sonst erfahren Sie es nie. (awe)