Auf den Zahn gefühlt

Luca Hänni: Ist er eifersüchtig auf Christina Lufts neuen Tanzpartner bei „Let’s Dance“?

26. Februar 2021 - 7:55 Uhr

Mit welchem Kandidaten wird Christina Luft wohl „Let’s Dance“ bestreiten?

Auch 2021 heißt es für Profitänzerin Christina Luft wieder: "Let's Dance"! Und zwar auch diesmal mit einem Promi, der das Tanzen erst von der Pike auf lernen muss. Mit welchem der Stars sie die 14. Staffel bestreiten wird, entscheidet sich am Freitag, 26. Februar, bei "Let's Dance – Die Große Kennenlernshow". Letztes Jahr konnte Christina mit Sänger Luca Hänni nicht nur auf dem Parkett große Erfolge einfahren – aus den Drittplatzierten ist nämlich auch ein Liebes-Paar geworden. Nun muss Luca seine Christina aber wieder in die Arme eines anderen Mannes lassen – zumindest fürs Tanztraining. Wie schwer ihm das fällt, verrät er oben im Video.

Die neue "Let's Dance"-Staffel beginnt

Die neue "Let's Dance"-Staffel beginnt

Luca Hänni darf jetzt nur bei „Let’s Dance“ zusehen

Für Christina Luft startet eine neue Runde "Let's Dance". Feuer, Emotionen und Leidenschaft – gepackt in Tänze, bei denen sich zwei Körper so nahe kommen, dass man als Zuschauer gar die Luft anhält. Wie geht es da jemandem, der seinen Partner in so nahem Körperkontakt zu einem Fremden sieht? Kommt da nicht Eifersucht auf?

„Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

Am 26. Februar um 20:15 Uhr beginnt "Let's Dance" mit der Kennenlernshow. Die Show läuft parallel zur TV-Ausstrahlung natürlich auch auf TVNOW im Livestream.