Wir sprechen mit Nicolas Puschmann, Mickie Krause und Renata Lusin

Kurz vor der zweiten Show: "Let's Dance" - der große Backstage-Countdown

12. März 2021 - 21:02 Uhr

Hot, hotter, Renata-Granata - Der Tanzprofi bei uns im Live-Stream

Renata Lusin hat diese Woche bewiesen, dass sie nicht nur auf dem Tanzparkett glänzen kann, sondern auch auf dem Playboy-Cover. Der "Let´s-Dance"-Star zeigt sich, wie Gott sie schuf. Im Live-Stream verrät sie uns, was ihr Mann, Profitänzer Valentin Lusin, von den heißen Bildern hält.

Hier die Sendung im Re-Live anschauen!

Heiß wird es heute auch bei unserem zweiten Talk-Gast. Nicolas Puschmann und sein Tanzpartner Vadim tanzen in der zweiten Show einen Tango. Schon letzte Woche hat der erste Prince Charming die Jury zum Staunen gebracht. Hüftschwung, ganz viel Körperkontakt und jede Menge heiße Moves. Ob es auch diese Woche so gut wird? Wir reden mit Nicolas kurz vor der Show.

Im Video: Rúrik Gíslason macht auf Mickie Krause

Mickie Krauses Berufsbezeichnung lautet: Stimmungsmacher. Dass er bei "Let´s Dance" die anderen Promis regelmäßig zum Lachen bringt, beweist er auch diese Woche mal wieder. Der Musiker hat bei den Proben vor der zweiten Show Geschenke verteilt. Alle Promis haben ein Exemplar seiner Sonnenbrille und Perücke bekommen. Im Talk verrät Mickie uns, wie er Rúrik Gíslasons Performance von "Schatzi, schenk mir ein Foto" findet.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Let's Dance 2021: Cha Cha Cha, Salsa und Wiener Walzer

Let's Dance 2021: Cha Cha Cha, Salsa und Wiener Walzer

„Let's Dance 2021“ auf TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.