Wir sprechen mit Jorge González, Valentina Pahde & Simon Zachenhuber

Kurz vor der siebten Show: "Let's Dance" - der große Backstage-Countdown im Livestream

Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der 2. Live-Show der 13. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC
Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der 2. Live-Show der 13. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC
© imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

23. April 2021 - 14:22 Uhr

In Show 7 von "Let's Dance" liegt dank "Love Week" viel Liebe in der Luft – Juror Jorge González ist heute bei uns im Livestream!

Diese Woche liegt nicht nur Liebe in der Luft – sondern noch mehr Kampfgeist als sonst: Die verbliebenen acht Paare tanzen nämlich diesen Freitag gleich zweimal: ihre Einzeltänze und zusätzlich noch einen Jury-Teamtanz! Motsi Mabuse, Joachim Llambi & Jorge González haben sich die Promis zur Brust genommen und mit ihnen an Choreographien gearbeitet, um sich gegen die anderen Juroren durchzusetzen!

Team Jorge tanzt einen Freestyle zu "Paxi Ni Ngongo" von Bonga, "Que Palo Es Ese" von Los Van Van und "Girl Like Me (twocolors Remix)" von Shakira, Twocolors. In seinem Team sind Rúrik und Renata sowie Simon und Patricija! Und bevor Jorge seinen großen Auftritt hat, ist er live bei uns im Stream!

Der Livestream startet um 19:45 Uhr!

Simon Zachenhuber zu Gast im Talk

Für Boxer Simon Zachenhuber lief es in Show 6 nicht ganz so gut: Er und seine Tanzpartnerin Patricija haben für den eleganten Slowfox nur 19 Punkte von der Jury erhalten und sie mussten zittern! Werden die Beiden diese Woche mit ihrer Salsa zu "Amame" von Loco Escrito mehr von sich überzeugen? Fakt ist: Für Stimmung haben Simon und Patricija schon mal gesorgt – das werden sie hoffentlich diese Woche noch mal schaffen, endlich weg von seinem "Good Boy"-Image. Wie sehr Simon abgehen kann, sehen Sie im Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Diese Woche wird's für Valentina romantisch: Sie tanzt den Wiener Walzer mit Valentin

Valentina Pahde und Valentin Lusin tanzen in Show 7 einen Wiener Walzer zu "What If I" von Meghan Trainor – ob sie die Jury auch wieder überzeugen können? Für den Jive zu "One Fine Day" von The Chiffons haben die Beiden letzte Woche 27 Punkte bekommen und sich sehr gefreut. Wie die Choreo von den Valentinis lief, sehen Sie im Video!

In einem Q&A auf Instagram stellte sich die Schauspielerin einigen Fragen ihrer über 775.000 Follower. Einer von ihnen wollte wissen, wie sich das viele Tanzen auf ihre Figur auswirke. "Vier Kilo habe ich abgenommen", verrät die Schauspielerin. Doch das ist nicht alles: Valentina habe dadurch sogar gut fünf Zentimeter Taillenumfang verloren. Krass! Für uns nimmt sie sich heute kurz vor Show 7 noch Zeit & erzählt uns, was es neues gibt!

RTL-Reporterin ist Backstage unterwegs

Auch heute ist unsere RTL-Reporterin Martina Fritsche Backstage unterwegs, um Ihre Zuschauerfragen zu beantworten. Im Livestream gibt es einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen. TV-Star Nicolas Puschmann wird im Netz groß gefeiert! Er entwickelt sich immer mehr zum Zuschauerliebling. Was denkt er selbst über nette "Love-Tweets" der Zuschauer, die uns erreicht haben? Das ist nur eine Frage, die wir gleich live ab 19:45 Uhr beantworten.

„Let's Dance 2021“ auf TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.