Leoni Miller ist seine bessere Hälfte

Gabriel Kellys Freundin schwärmt: Darum hat ihr Liebster das Zeug zum „Let’s Dance“-Sieger

Für sie ist Gabriel Kelly schon jetzt ein „Dancing Star“!
Die Rede ist von Leoni Miller. Wenn ihr Freund Gabriel Kelly bei „Let’s Dance“ sein Herz auf das Parkett legt, schlägt ihres ganz besonders laut. Zu gerne sitzt sie im Studio, um ihren Schatz zu unterstützen. Bis jetzt scheint das gut zu klappen, denn der Kelly-Spross liefert Woche für Woche ab. Uns verrät seine Freundin jetzt im Interview, wie stolz sie auf ihren Gabriel ist. Mehr dazu gibt es im Video zu sehen.
Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!

Gabriel Kelly hat seine Liebe fürs Tanzen entdeckt

Das Talent für Musik und Erfolg scheint ganz offensichtlich in der Familie zu liegen. Und so macht Gabriel Kelly bei „Let’s Dance“ seinem Namen alle Ehre und kann nicht nur die Jury von sich überzeugen, sondern tanzt sich auch in die Herzen der Zuschauer. Schon in der Kennenlernshow bekommt er das Direktticket und muss nicht ums Weiterkommen zittern.

Seine charmante Art und sein Wille, an sich zu arbeiten, kommen an. Gute Chancen also für den Titel „Dancing Star“. Das findet auch Gabriels Freundin Leoni Miller. Sie ist selbst Musikerin und in der Familien-Band „Miller Family“ aktiv.

Sie schwärmt: „Er hat im Tanzen einfach eine neue Form seiner Begeisterung gefunden, um seiner Leidenschaft für die Musik Ausdruck zu geben.“

Im Video: Gabriel Kelly und Malika Dzumaev tanzen einen Paso Doble

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Leoni Miller: „Ich bin da sehr optimistisch!“

Und Leoni ist sich sicher: Mit seiner Leidenschaft fürs Tanzen kann er es bei „Let’s Dance“ weit bringen: „Wenn er sich das vornimmt, dann ist er da auch ganz dabei und gibt alles. Er scheut keine Anstrengung und deshalb bin ich da sehr optimistisch.“

Und wenn es nach den Jury-Punkten und den Zuschauern geht, kann Leoni das auch wirklich sein!

bild
Leoni ist die starke Frau hinter Gabriel. Wie lange die beiden ein Paar sind, ist nicht bekannt.

„Let's Dance“ bei RTL und auf RTL+ sehen

Ihr habt die 90er-Jahre Show verpasst? Kein Problem! Auf RTL+ könnt ihr vergangene „Let’s Dance“-Shows und Staffeln jederzeit nachträglich streamen. Die nächste Livesendung läuft am 15. März, wie immer um 20.15 Uhr bei RTL im TV. (rgä)