"Ihr habt das richtig sexy gemacht!"

Das gab's noch nie! Hier landet die Let's Dance-Jury beim Gruppenkuscheln im Bett!

Auf diesen Tanz haben sie richtig hingefiebert. Zum ersten Mal überhaupt tanzen Isabel Edvardsson und Christina Luft als gleichgeschlechtliches Paar. Ihre Mission: Aufzeigen, wie eine Beziehung aufgrund einer Affäre zu Bruch geht. Da wird sich leicht bekleidet im Bett geräkelt, leidenschaftliche Bewegungen gemacht und intensive Blicke ausgetauscht. Das Ergebnis: Standing Ovations und eine Jury, die zum Gruppenkuscheln im Bett landet! Den einzigartigen Moment sehen Sie oben in unserem Video.

Christina Luft: "Das war Liebe auf den ersten Blick!"

Christina Luft und Isabel Edvardsson
Sinnlich legten Christina Luft und Isabel Edvardsson ihre Performance hin - und steckten damit die Jury gleich an.
RTL

„Wie machen das immer die Herren?!“, haben sich Christina und Isabel noch zum Wochenbeginn der „Profi-Challenge“ gefragt. Immerhin haben sie noch nie mit einer anderen Frau eine solche Profi-Performance aufs Parkett gelegt! Zum französischen Song „Dernière Danse“ von Sängerin Indila wollten sie eine heiße Liebesgeschichte in der Retrospektive zeigen. Und wie!

Das „R“ in RTL stehe für „Romantik“, meinte Daniel Hartwich bevor die Mädels loslegten. Das „L“ für „Leidenschaft“ und das „T“ schließlich für „Tango“. Große Ankündigung, die die Profitänzerinnen den Studio-Reaktionen zufolge vollsten erfüllt haben! Noch bevor das Licht nach ihrem Tango Argentino, den sie mit einem Contemporary fusioniert haben, wieder anging, stand das Publikum – und die Jury in Form von Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi! Die zog es von der sinnlichen Performance angesteckt sogar zum Gruppenkuscheln ins Bett!

Jury ist begeistert von der Frauenpower

„Als Frauenpaar könnten wir doch auch den Pokal holen!“, gab sich Isabel im Einspieler selbstsicher. „Die Nummer war sehr heiß, das muss man schon sagen!“, erklärt Juror Llambi begeistert vom Bettgestell. „Ihr habt das richtig sexy gemacht und richtig gut!“, so sein Fazit. Motsi Mabuse findet die Performance „stark“: „Wir sind moderne Frauen, wir machen, was wir wollen!“

Für Christina und Isabel sei es „Liebe auf den ersten Blick gewesen“. Jetzt entscheidet das Publikum mit seinen Anrufen, ob sie die Frauen in der zweiten Runde wiedersehen wollen – und ob das Frauen-Duo am Ende wirklich den Pokal holt.

Lese-Tipp: Diese Erfolge feierte Isabel Edvardsson schon!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: So sensibel kennt man Isabel Edvardsson gar nicht

"Let's Dance" 2023 auf RTL+ anschauen

Zu wünschen wäre es ihnen sicher: Isabel Edvardsson hat es in der diesjährigen Staffel mit ihrem Tanzpartner Jens „Knossi“ Knossalla fast bis ins Halbfinale geschafft! Christina Luft ist mit ihrem Tanzpartner, dem Koch Ali Güngörmüş, in der siebten Show ausgeschieden! Vom „Krönchen“ träumen beide also immer noch.

Lust auf „Let’s Dance“ bekommen? Dann ab zu RTL+. Dort stehen alle Folgen zum Abruf bereit. (vne)