Da ist sich die "Let's Dance"-Jury einig
Anna Ermakovas Charleston hat mehr als 30 Punkte verdient
Die Puppe kann tanzen – und wie!
So eine schwierige Choreografie und so abgeliefert: Anna Ermakova macht die „Let’s Dance“-Jury mit ihrem Charleston sprachlos. Auf hohen Hacken und in einem Tempo, bei dem einem fast schwindelig wird, fegt sie als Marionette gemeinsam mit Valentin Lusin über das Parkett und sahnt nach ihrer WELTKLASSE-Leistung in Show 7 erneut volle 30 Punkte ab – Standing Ovations inklusive. „Wer ist hier Promi und wer ist hier Profi?“, fragt sich bei DER Performance nicht nur Daniel Hartwich. Wir zeigen Annas und Valentins Wahnsinns-Charleston in voller Länge im Video.

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi: Anna Ermakova tanzt "jede Woche so toll"
„Auch wenn wir uns wiederholen: Du bist einfach toll!“ Diese Worte von Joachim Llambi gehen doch garantiert runter wie Öl! Ja, was Anna Ermakova und Valentin Lusin da Woche für Woche aufs Parkett von „Let’s Dance“ (hier auf RTL+ streamen) zaubern, ist wirklich – wie Jorge González sagt – „Wahnsinn“. Wer so eine schwierige und schnelle Choreografie mit so viel Leichtigkeit und Ausdruck tanzt, bringt selbst Motsi Mabuse aus dem Konzept. „Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll“, gibt sie offen zu.
Kein Wunder also, dass Anna und Valentin sich zum zweiten Mal in Folge 30 Punkte abholen – wenn es nach Herrn Llambi geht übrigens „viel zu wenig“ ... Wow, so viel Lob gibt’s wirklich nicht alle Tage! (ngu)