Joachim Llambi: "Das ist schon brutal!"WELTKLASSE bei "Let's Dance"! Anna Ermakova toppt mit ihrem Langsamen Walzer alles Dagewesene

„Extraordinary – exzellent – super – so was von weit weg!“
Nicht nur Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi dürften bei dieser „Let’s Dance“-Performance nach Worten suchen. Bonuspunkt-Gewinnerin Anna Ermakova (23) hat ihren Valentin Lusin (36) endlich wieder und legt mit ihm einen Langsamen Walzer zu Camila Cabellos „Consequences“ aufs Parkett, der seinesgleichen sucht – und weltweit nicht findet. Zumindest, wenn man den Worten der Jury Glauben schenken darf. Wir zeigen diese Wahnsinns-Performance samt Urteil noch einmal im Video.

Für Joachim Llambi ist Anna Ermakovas und Valentin Lusins Langsamer Walzer Weltklasse
Für "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi ist Anna Ermakovas Langsamer Walzer schlicht und ergreifend weltklasse.
RTL+

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi: "Ich habe noch nie so einen Langsamen Walzer gesehen"

Wie soll man das bewerten? Mehr als eine 10-Punkte-Kelle geht ja schließlich nicht. Aber für DIESEN Tanz? „Diese Zahl ist nicht genug“, versucht Motsi Mabuse die Situation zu erklären und zumindest ihre beiden Jury-Kollegen wissen genau, dass sie damit verdammt recht hat. Was Anna Ermakova – mit ihren gerade einmal 23 Jahren das Küken der 16. Staffel von „Let’s Dance“ – da auf die Fläche gezaubert hat, ist wirklich nicht in Worte zu fassen. Und schon gar nicht mit Ziffern zu bewerten.

„Du bist bisher jeden Abend Weltklasse gewesen. Ich schaue mir auch andere Länder an. Ich habe noch nie so einen Langsamen Walzer gesehen. Du bist so was von weit weg“, schwärmt Joachim Llambi von diesem jungen und außergewöhnlichen Tanztalent, das bislang sämtliche Staffel-Rekorde hält. Und dabei schläft die Konkurrenz in diesem Jahr nun wirklich nicht. (gdu)