Hohe Ansprüche an sich selbst
„Let's Dance“-Star Riccardo Basile ist ehrgeizig: „Dabei sein ist nicht alles!“
Das Tanzen ist für Sportmoderator Riccardo Basile (30) ganz neues Terrain. Sein erster Tango bei der großen „Let’s Dance“-Kennenlernshow zeigt aber, dass in ihm ein gewisses Talent schlummert. Und das ist auch gut so: Denn Riccardos Motto ist nicht „Dabei sein ist alles“. Er will mehr. Womit Riccardo sich zufrieden geben würde, verrät er im Video.
Wer tanzt mit wem? Hier können gibt’s alle Tanzpaare der 15. Staffel im Überblick.
„Das wäre ein Nackenschlag für mich“
„Ich habe Respekt davor, schnell rauszufliegen, das wäre für mich ganz ganz schlimm. Dann wäre ich schnell gescheitert“, erklärt der 30-Jährige. „Das wäre ein Nackenschlag für mich.“ Der Sportsfreund gibt zu: Er kann nicht gut verlieren.
Schnell zeichnet sich ab, dass der Partner von Ex-Bachelor-Teilnehmerin Clea-Lacy Juhn ganz schön Biss hat. Ob ihm das in den folgenden Shows helfen wird? Das wird sich im Laufe der Zeit zeigen, wenn Riccardo an der Seite von Profitänzerin Isabel Edvardsson übers Parkett fegen wird.
Alle Highlights aus der „Let's Dance“-Kennenlernshow finden Sie übrigens Hier im Überblick. .
Playlist: Alle Video-Highlights zu „Let's Dance“ 2022
„Let's Dance“ 2022 auf RTL+ anschauen
„Let's Dance“ 2022 hat begonnen! Immer freitags aufs Parkett – um 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Alle Folgen stehen im Anschluss natürlich auch jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit. (rla)