Tanz-Aus in Liveshow 8

Für Mike Singer ist "Let's Dance" vorbei

24. April 2022 - 9:55 Uhr

Sieben Tanzpaare sind nach der Osterpause bei "Let's Dance" angetreten, aber nur für sechs geht die Tanzreise weiter. Am Ende müssen zwei Promi-Männer ums Weiterkommen zittern. Nach Tango und Discofox-Marathon trifft das Tanz-Aus Mike Singer und Christina Luft. Den Abschied vom Tanz-Parkett zeigen wir oben im Video.

Mike und Christina verabschieden sich mit einem 22-Punkte-Tango

Der neue Discofox-König bei "Let's Dance" heißt Mathias Mester. Moderatorin Janin Ullmann legt in der achten Liveshow mit Abstand die beste Leistung aufs Parkett. Und auch Mike Singer war hoch motiviert. Beim Tango wollte der 22-Jährige seine Stärke beweisen. Von der "Let's Dance"-Jury gab es dafür auch gar nicht mal so schlechte 22 Punkte. Doch am Ende reicht es für den Sänger leider nicht. Seinen letzten Einzeltanz mit Christina Luft sehen Sie hier nochmal im Video.

Volle Tanz-Dröhnung! In der Playlist finden Sie alle "Let’s Dance"-Videos

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Let's Dance" 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen

Die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Show verpasst? Dann sind Sie auf RTL+ ebenfalls richtig! Hier stehen nämlich alle vergangenen Shows und Staffeln jederzeit zum Streamen bereit. (kpl)