Hemmungslose "Let's Dance"-Performance
Oliver Pochers Discofox-Marathon war für Ehefrau Amira "eine Nummer zu viel"

Während Oliver Pocher sich 2019 beim Discofox-Marathon die Seele aus dem Leib tanzte, lag seine schwangere Frau Amira Pocher krank – und wütend – im Krankenhaus! In ihrem Podcast „Hey Amira“ verrät die 30-Jährige, dass die wilde „Let’s Dance“-Performance ihres Mannes gar nicht gut bei ihr ankam. Besonders ein Move war für Amira einfach „eine Nummer zu viel“.
Warum Ollis Discofox-Performance bei Amira nicht gut ankam
Wer erinnert sich nicht daran? 2019 gab Comedian Oliver Pocher beim berühmt-berüchtigten Discofox-Marathon wirklich ALLES. Er packte die skurrilsten Tanz-Moves aus und war am Ende sogar oberkörperfrei. Doch das ist es nicht, was seine Ehefrau an der Performance störte.
In der „Hey Amira“-Podcastfolge mit Isabel Edvardsson erinnert sich die „Let’s Dance“-Kandidatin: „Da lag ich gerade im Krankenhaus und habe mir das ansehen müssen.“ Die 30-Jährige war damals schwanger und musste mit hohem Fieber und Entzündungswerten ins Krankenhaus. „Let’s Dance“ hätte sie in dieser schwierigen Situation ablenken können, doch genau das Gegenteil traf ein. Der Körpereinsatz ihres Mannes gefiel ihr nämlich gar nicht: „Wie Olli sich da auf Christina drauf gelegt hat, das war für mich eine Nummer zu viel.“ Welche Szene Amira damit anspricht, zeigen wir im Video noch einmal. Rückblickend sei sie jedoch super dankbar, da Olli ihr niemals einen Grund dafür gegeben habe, eifersüchtig zu sein.
Im Video: Ollis verrückteste Discofox-Moves
Hier gibt's Amiras Podacst-Folgen im Überblick
Amira hatte schon einige „Let’s Dance“-Stars in ihrem Podcast zu Gast. Hier geht’s zu den Folgen mit Isabel Edvardsson, Massimo Sinató oder Kostümchefin Katia Convents.
"Let's Dance" bei RTL und auf RTL+ schauen
Am 22. April konnte Amira zeigen, ob sie sich in Sachen Discofox den einen oder anderen Move von ihrem Ehemann abgeschaut hat. Die achte „Let’s Dance“-Show steht auf RTL+ zum Streamen bereit. (kwa)