Heiße Kostüme, intime Bewegungen...

Amira Pocher rechnet bei „Let's Dance“ mit Eifersucht von Ehemann Olli

Amira Pochers Aufregung vor "Let's Dance" 2022 wächst
Amira Pochers Aufregung vor „Let's Dance“ 2022 wächst und wächst.
RTL

Der Countdown läuft! Am 18. Februar startet für Amira Pocher (29) eine riesige Herausforderung, die sie schon jetzt ziemlich ins Schwitzen bringt: „Let’s Dance“ 2022! Heiße Kostüme, anstrengende Choreos und intime Bewegungen warten auf die zweifache Mama – und locken sie garantiert aus ihrer Komfortzone! Genau das könnte eventuell auch für Oliver Pocher schwierig werden. Wie die 29-Jährige in ihrem Podcast „Hey Amira“ verrät, rechnet sie nämlich mit einer Portion Eifersucht ihres Ehemannes. Und das kann sie sogar nachvollziehen, denn auch Ollis „Let’s Dance“-Teilnahme war nicht immer leicht für Amira…

Amira war während Ollis „Let's Dance“-Zeit selbst eifersüchtig

Völlig neu ist die „Let’s Dance“-Welt für Amira nicht, wie sie ihrem Podcast-Gast Isabel Edvardsson erklärt: „Für mich ist das so, als würde ich es das zweite Mal erleben.“ Oliver Pochers Staffel hat die 29-Jährige zwar im Hintergrund, aber hautnah miterlebt. Eine intensive Zeit für Amira, denn als Olli sein allererstes Training absolviert hat, fand Amira damals heraus, dass sie schwanger ist!

Und dann dauerte es nicht lange, bis die Schwangerschaftshormone mit ihr durch gingen – vor allem in Sachen Selbstzweifel und Eifersucht. „Mein Mann tanzt jeden Tag eng an eng mit einer wunderschönen Frau“ oder „Hoffentlich findet er nicht die anderen schöner als mich“ waren Gedanken, die täglich durch ihren Kopf gingen. Dank Olli konnte sie aber schnell wieder durchatmen: „Er hat mir diese ganze Angst genommen.“

DIESER eine Tanz war für Amira too much!

Auch, wenn Amiras Eifersucht schnell verflog, erinnert sie sich an eine Performance, die für sie zu viel war: Ollis und Christina Lufts Discofox-Marathon! „Da lag ich gerade im Krankenhaus und habe mir das ansehen müssen“, erinnert sie sich noch gut im Podcast. Und Ollis Körpereinsatz half ihr in dieser eh schon schwierigen Situation nicht weiter: „Wie der sich da auf sie drauf gelegt hat, das war eine Nummer zu viel.“ Im Video zeigen wir die Szene nochmal.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Ich werde alles dafür tun, dass Olli ein gutes Gefühl dabei hat“

Über die Frage, ob Oliver Pocher während Amiras „Let’s Dance“-Teilnahme eifersüchtig werden könnte, muss die 29-Jährige nicht lange nachdenken: „Ja, ich glaube schon.“ Sie geht davon aus, dass er sich „einen gesunden Kopf“ machen wird. „Er ist ja sehr selbstbewusst, wie ihr alle mitbekommt. Aber er weiß, wie viel Paare sich da gebildet haben.“ Die zweifache Mama will aber dafür sorgen, dass sich ihr Mann beim Zuschauen keine Gedanken machen muss: „Ich werde alles dafür tun, dass Olli ein gutes Gefühl dabei hat.“

Hier die komplette Podcast-Folge von Amira und Isabel anhören

Welche Profitänzer laut Isabel gut zu Amira passen würden, können Sie in der gesamten Podcast-Folge anhören.

„Let's Dance“ auf RTL+ schauen

Schon jetzt im Tanzfieber? Bevor die neue Staffel startet, können Sie sich mit den letzten Staffeln auf RTL+ aufwärmen! Ab dem 18. Februar läuft „Let's Dance“ 2022 dann jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf RTL+. (kwa)