3 heißersehnte Rückkehrer und 2 Überraschungen!

Geballte Ladung Leidenschaft: Diese Profis sind 2022 bei „Let’s Dance“ dabei

13. Mai 2022 - 8:57 Uhr

Das Warten hat ein Ende – die neue "Let's Dance"-Staffel ist endlich gestartet! Höchste Zeit sich auch die fantastischen Tanzprofis, die dieses Jahr ALLES für unsere 14 Promis geben, einmal genauer anzuschauen. Und dabei gibt es gleich drei heiß ersehnte Wiedersehen mit Profis, die nach einer Pause wieder aufs RTL-Tanzparkett zurückkehren: Massimo Sinató, Isabel Edvardsson und Ekaterina Leonova sind 2022 wieder dabei!

We proudly present: Das sind alle Tanzprofis der 15. „Let’s Dance“-Staffel

Zsolt Sándor Cseke feiert Profi-Premiere

Dieses Jahr gibt's ein neues Gesicht unter den Profitänzern – zumindest für die "Let's Dance"-Zuschauer. Denn wer 2021 auf der erfolgreichen Tour im Publikum saß, könnte Zsolt Sandór Cseke schon in Action gesehen haben. Der 33-Jährige war nämlich Teil des Tour-Ensembles. Und auch seine Tanz- und Lebenspartnerin ist den "Let's Dance"-Fans schon bekannt: Malika Dzumaev ist seit 2021 dabei. Neben den Lusins gibt's jetzt also ein weiteres Paar, das gegeneinander antritt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Patricija Ionel ist im Januar Mama geworden

Für Profi Patricija hat sich seit ihrem "Let's Dance"-Debüt 2021 einiges geändert: Die Tänzerin ist verheiratet, trägt nun den Nachnamen ihres Mannes Alexandru und seit kurzem sind die beiden überglückliche Eltern. 2022 startet für Patricija aber nicht nur mit dem Abenteuer Mamasein. Die 26-Jährige ist trotzdem als Profi bei "Let's Dance" dabei – denn sie fühlt sich top fit! Wir haben auch mit ihrer Hebamme darüber gesprochen. Was sie zu Patricijas Entscheidung sagt, zeigen wir hier.

Patricija und Alexandru Ionel sind dieses Jahr Eltern geworden und könnten glücklicher nicht sein
Patricija und Alexandru Ionel sind dieses Jahr Eltern geworden und könnten glücklicher nicht sein.
© RTL

„Let’s Dance“ im TV und auf RTL+

Ab dem 18. Februar wird die "Let's Dance"-Melodie wieder zum Dauerohrwurm und jeder Freitag steht ganz im Zeichen der Tanzwelt. Die 15. Staffel läuft dann wieder freitagabends ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu online im Livestream auf RTL+. Vergangene Shows können hier jederzeit nachgeholt werden. (kwa)

Autoren: