Dicke Tränen im Trainingsraum

Mega-Überraschung für Valentina Pahde: Chryssanthi Kavazi besucht sie vor dem Halbfinale

24. Mai 2021 - 9:34 Uhr

Valentina Pahde und Chryssanthi Kavazi haben sich sei über 3 Monaten nicht gesehen

Der Druck ist hoch, die Stimmung im Keller. "Das ist die schlimmste Woche von allen bisher", ist sich Valentina Pahde im Training vor dem Halbfinale sicher. Doch es gibt da eine Sache, die ihre Laune und Motivation in Nullkommanichts wieder nach oben schießen lässt: Valentinas GZSZ-Kollegin und allerbeste Freundin Chryssanthi Kavazi. Die beiden haben sich seit über drei Monaten nicht gesehen – doch einen Tag vor dem Halbfinale spaziert Chryssanthi plötzlich in den Trainingssaal. Es dauert nur wenige Sekunden, da kullern bei Valentina auch schon die Tränen. Wir zeigen das emotionale Wiedersehen im Video.

GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi: „Ich bin der dritte Zwilling“

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sehen sich Valentina und Chryssanthi eigentlich fast täglich am Set. Die Trennung durch Valentinas Teilnahme – und großen Erfolg – bei "Let's Dance" ist für die Kolleginnen und besten Freundinnen deshalb nicht einfach. Natürlich stehen sie trotzdem täglich in Kontakt und Chryssanthi feuert Valentina regelmäßig an. Auch ihr Ehemann Tom Beck macht mit, wie Valentina erzählt: "Chryssa und Tom schicken mir jede Woche vor der Show ein Video, in dem sie mir ganz viel Glück wünschen." Dieses Ritual gibt's jetzt schon seit elf Wochen."Egal wie weit wir voneinander weg sind, wir sind immer miteinander verbunden, das ist wie mit Cheyenne", erzählt Valentina über die besondere Verbindung. Oder in Chryssanthis Worten: "Ich bin der dritte Zwilling."

Die Freude beim Überraschungs-Wiedersehen ist natürlich umso größer. "Ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt [...] Das gibt mir gerade so viel Power und Energie", schwärmt Valentina. Dass sie sogar in Tränen ausgebrochen ist, überrascht selbst Chryssanthi: "Ich habe dich selten so gesehen." (kwa)

Chryssyanthi hat auch Proviant für Valentina im Gepäck. Unter anderem: Knoblauchwurst!
Chryssyanthi hat auch Proviant für Valentina im Gepäck. Unter anderem: Knoblauchwurst!
© TVNOW

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20.15 Uhr auf RTL oder im TVNOW-Livestream. Die älteren "Let's Dance"-Folgen gibt's auf TVNOW.

All unsere bisherigen "Let's Dance"-Gewinner tanzen hier noch mal in unseren Web Stories: Hier geht's zu Teil 1 und Teil 2.