„Let’s Dance“-Star mag es gerne exotisch

Besen-Frisur von Jorge González spaltet das Netz: Jetzt spricht der Juror!

01. März 2021 - 8:42 Uhr

Jorge González geht seine Frisuren-Kreativität nicht aus

Ja, wenn einer bei "Let's Dance" immer wieder für haarige Überraschungen sorgt, dann ist es wohl Juror Jorge González. Während er im Jahr 2020 noch mit einem XXL-Viereck auf dem Kopf für Aufsehen sorgte, ist es in der großen Kennenlernshow ein besen-artiges Teil. Wir haben den 53-Jährigen zu seiner schrägen Frisuren-Kombination befragt – für Jorge ist es einfach "High Fashion". Warum ihm dabei auch fiese Kommentare völlig egal sind, dass erzählt er uns im Video.

"Let's Dance" 2021: Die komplette Kennenlernshow

"Let's Dance" 2021: Die komplette Kennenlernshow

Jorges Frisur sorgt im Netz für Aufsehen

Die extravaganten Looks von Jorge sind immer ein heißes Thema bei der Netzgemeinde. Während sich die einen sicher sind, dass an Jorge und seiner neuen Frisur der Lockdown nicht spurlos vorbei gegangen sind, fragt sich ein Twitter-User, ob der "Let's Dance" etwa seinen Rasierpinsel in die Haare gesteckt hat?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die beliebtesten „Let's Dance“-Videos hier in der Playlist

„Let's Dance“ 2021 auf TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.