„Let's Dance“

Lola Weippert fällt es schwer, ihre sexy Seite zu zeigen

Lola Weippert (24) will aus sich herauskommen! Die TVNOW-Moderatorin ist über ihren Schatten gesprungen und hat für ihren Tango zu „Whatever Lola Wants“ von Sarah Vaghaun ihre Sexiness gezeigt und ist Tanzpartner Christian Polanc dabei so richtig nahe gekommen. Etwas, das ihr total schwerfällt, wie sie im Interview verrät. Warum „Körperklaus“ Lola mit dem Sexysein so ihre Schwierigkeiten hat, das gibt’s im Video.

Llambi: „Ich hätte noch ein bisschen mehr dieses Verruchte für den Tango, dieses Erotische“

„Ich möchte, dass du die Attitüde des Tanzes verstehst. Investiere noch ein bisschen Zeit für dich, um dir klar zu sein, wo du in diesem Tanz bist“, urteilte Motsi nach Lolas Auftritt und lobte: „Ein super Tanz von dir!“ Die Punkte geben Lolas Leistung Recht: Gute 21 Punkte sackte die Moderatorin dafür ein.

Und auch Juror Joachim Llambi fand die Performance nicht schlecht. Luft nach oben sieht er aber nach wie vor noch beim Thema Sexiness. „Ich hätte noch ein bisschen mehr dieses Verruchte für den Tango, dieses Erotische, dieses Spiel zwischen Mann und Frau – das hätte noch ein bisschen mehr rauskommen können“, so Llambi. Eine Sache, mit der Lola einfach hadert. Warum es ihr so schwerfällt, diese Seite aus sich herauszuholen, das erklärt sie im Video.

„Let’s Dance“ auf TVNOW

Sie haben die letzte Show von „Let’s Dance“ verpasst? Auf TVNOW können sie sich im Nachhinein nochmal die Show ansehen.

Weiter geht’s am Freitag, 19. März um 20.15 Uhr auf RTL oder im Livestream auf TVNOW.