Bisher mussten bei "Let's Dance" nur Frauen gehen
Lola Weippert, Valentina Pahde & Co. wünschen sich mehr Frauenpower!
In den ersten drei Folgen von „Let’s Dance“ 2021 mussten ausschließlich Frauen die Tanzshow verlassen: in Show 1 Vanessa Neigert, in Show 2 Kim Riekenberg und in Show 3 schließlich Senna Gammour. Frauenschwund in der beliebten Tanzshow – so kann es doch nicht weitergehen, findet nicht nur Lola Weippert. Und ausgerechnet in Show 4 gibt es das berühmtberüchtigte „Boys vs. Girls“-Battle. Die Ladys müssen sich also doppelt anstrengend. Valentina Pahde wünscht sich, dass diesmal keine Frau gehen muss und macht eine Ansage. Wie sie klingt, zeigen wir im Video.
So will Lola Weippert bei „Let’s Dance“ lange dabei bleiben
Vor einem verfrühten Aus bei „Let’s Dance“ fürchtet sich auch TVNOW-Moderatorin Lola Weippert. Damit sie in Show 4 nicht das Tanzparkett räumen muss, hat sie vor „300 Prozent“ zu geben. Sie hofft sehr, dass sich die Frauen untereinander mehr unterstützen. Im Video unten startet sie einen Aufruf: „Wir sollten uns nicht als Konkurrentinnen sehen, sondern als Schwestern. Deswegen: Liebe Frauen, gebt den anderen Frauen hier auch mal eine Chance!“
Was ihr Tanzpartner Christian Polanc dazu sagt, zeigen wir unten im Video.
Im Video: Lola Weippert startet einen Aufruf für mehr Frauenpower
„Let's Dance“ auf TVNOW streamen
Freitags ab 20:15 Uhr wird bei RTL getanzt. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft „Let's Dance“ auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Hier gibt es auch alle Shows nachträglich online auf Abruf.
Noch mehr Tanz-Insider gibt’s übrigens jeden Samstag bei AUDIO NOW – im offiziellen „Let’s Dance“-Podcast sprechen Isabel Edvardsson und Martin Tietjen hier nämlich immer über die vergangene Show.