Große Lacher bei „Let’s Dance“

Wie Oliver Pocher: Wird Martin Klempnow die neue Tanz-Witzgranate?

22. Februar 2020 - 8:42 Uhr

Martin Klempnow ist bekannt als „Dennis aus Hürth“

Mit seinem Alter Ego "Dennis aus Hürth" sorgt er seit Jahren für Lacher, begeistert Radio-Zuhörer und füllt die Hallen des Landes - bei "Let's Dance" will sich Martin Klempnow jetzt voll und ganz auf sein wahres Ich konzentrieren. Dass man aber auch in dem seriösen Tanzformat durchaus mit Scherz und Charme punkten kann, hat Witzgranate Oliver Pocher im vergangenen Jahr bewiesen. Und Martin kann nicht anders, auch er ist halt einfach lustig. Ob er in die Fußstapfen seines Comedy-Kollegen treten wird? Martins Antwort gibt's oben im Video.

„Let’s Dance“ bei TVNOW sehen

Jeden Freitagabend läuft "Let's Dance" parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream bei TVNOW. Hier stehen alle Folgen auch zum nachträglichen Abruf bereit.