Alexander von der Groeben feuert im „Let’s Dance“-Publikum an
Ulrike von der Groebens Mann ist super stolz auf seine „sexy Leistungssportlerin“
Sport-Moderatorin Ulrike von der Groeben (62) hat sich in der zweiten „Let’s Dance“ Liveshow von einer ganz neuen Seite gezeigt: Im sexy Fummel präsentierte sie eine Rumba mit Tanzparter Valentin Lusin. Mit im Publikum: Ihr Ehemann Alexander von der Groeben. Und der ist mächtig stolz auf seine „Leistungssportlerin“ im kurzen Rosafarbenen, wie das Video zeigt.
Seit knapp 30 Jahren sind die von der Groebens verheiratet
Seit knapp 30 Jahren sind Ulrike und Ex-Judoka und Sportjournalist Alexander von der Groeben (64) verheiratet. Er kennt seine Ulrike zwar durch und durch – aber an diesem Freitagabend bewundert er sie vielleicht noch ein kleines bisschen mehr: „Ich hab‘ meine Frau schon oft sehr sexy gesehen, allerdings nicht in DIESEM Kleid. Hast du gut gemacht, Schatz!“ Für so viel Bewunderung gibt es dann noch einen dicken Kuss.
Welche Mitschuld er daran trägt, dass Ulrike mit nicht allzu viel tänzerischer Vorerfahrung ins „Let’s Dance“-Rennen gegangen ist, das verrät der Sportjournalist im Video.
Alexander und Ulrike von der Groeben haben zwei gemeinsame Kinder: Sohn Maximilian (28) und Tochter Carolin (25), die ihre Mama auch schon von der „Let’s Dance“-Zuschauertribüne anfeuerte. Beide sind als Schauspieler und Synchronsprecher tätig.
„Let’s Dance“ bei TVNOW
Ulrikes Rumba verpasst? Kein Problem! Die komplette Folge von "Let's Dance" 2020 gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf.