RTL News>Lets Dance>

Let’s Dance 2020: Tijan Njie rührt Motsi mit dem Tanz für seine Mama

Er hat ihr viel zu verdanken

Tränenreicher Tribut: Tijan Njie tanzt für seine Mama - und bringt Motsi zum Weinen

Tijan Njie lässt seinen Gefühlen freien Lauf

Als alleinerziehende Mutter von vier Kindern hat man es oft alles andere als leicht – das weiß auch die Mutter von Schauspieler Tijan Njie nur zu gut. Doch trotz aller Turbulenzen verbindet ihn und seine Mama ein extrem starkes Band. Um ihr für alle Mühen und ihre Unterstützung zu danken, widmet der AWZ-Star ihr seinen Tanz auf dem „Let’s Dance“-Parkett. Denn in der 9. Liveshow dreht sich alles um die persönlichen „Magic Moments“ . Wie emotional der Tanz für ihn ist, zeigen wir im Video.

Auch Motsi Mabuse ist zu Tränen gerührt

Motsi Mabuse kann ihre Gefühle bei Tijan Njies "Magic Moment" nicht verbergen.
Motsi Mabuse kann ihre Gefühle bei Tijan Njies "Magic Moment" nicht verbergen.
TVNOW

"Let's Dance"-Jurorin Motsi kullern während und auch nach der Performance einige Tränen über die Wangen. Der Hintergrund von Tijans Tanz hat sie als Mama sehr berührt. "Zusammen habt ihr etwas magisches geschaffen heute. Das war euer und unser magischer Moment heute."

Tijan Njie tanzt eine Rumba für Mama

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle „Let’s Dance“-Videos zu Tijan Njie

Playlist: 20 Videos

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch auf TVNOW im Livestream . Folge verpasst? Alle Shows können Sie auf TVNOW nachholen . Im Anschluss an "Let's Dance" läuft am Freitag, den 01. Mai., übrigens "Exclusiv Spezial" mit Frauke Ludowig.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und alle weiteren Infos zur 13. Staffel gibt es hier.